Wäre nicht schlecht wennn ein Besucherzähler eingebaut wird! Wäre bestimmt interessant zu wissen wie viele Leute so kommen und gehen! Wär das vielleicht möglich und was haltet ihr davon?
Druckbare Version
Wäre nicht schlecht wennn ein Besucherzähler eingebaut wird! Wäre bestimmt interessant zu wissen wie viele Leute so kommen und gehen! Wär das vielleicht möglich und was haltet ihr davon?
Find Besucherzähler immer irgendwie wie Selbstbeweihräucherung und bringt mir persönlich nichts. Was hab ich davon wenn da jetzt 10.000 und Morgen 12.000 Beusucher stehen ? Merk das Resultat dann hier ja auch im Forum.
Naja hier im Forum selbst nicht.Viele Leute sehen sich das nur an und gehen wieder ohne sich zu registrieren um selbst mit schreiben zu können!
Ich glaube was streetfighter meinte war das das es ihm egal ist, ob da nun 10000 oder 12000 Besucher stehen. Mir ist es auch ziemlich Wurst :-) Schaue da eh nicht drauf.Zitat:
Zitat von Hejuvel
Okay wär nur ein möglicher Vorschlag gewesen!
find die idee gut.
würde auch nicht viel mühe machen einen besucherzäler einzuführen,denke ich!
Ich finde die idee gut.aber noch besser fände ich eine Art Besucherzähler der anzeigt wie viele Mitglieder grad online sind.
Gibts doch, guck mal unten auf der Startseite!
:)