Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Halo: Reach - Eindrücke der Entwicklerpräsentation
Druckbare Version
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Halo: Reach - Eindrücke der Entwicklerpräsentation
Oh super feedback! Gibt ordentlich Eindruck von dem Game.. als ich vor paar Monaten den ersten Trailer sah war ich sehr skeptisch ob Reach ein erfolg sein wird! Und jetzt wendet sich das Blatt so allmählich. Haben sie viel geändert seid der Beta? oder ist es noch so plus minus das selbe?
das beste Halo was es je gab.
man kann sich irgendwie nur nicht vorstellen das danach kein Halo mehr kommt. es wäre ein herber Verlust.
jo seh ich auch so.. aber die werden bestimmt etliche updates machen etc. :-k
Ich gehe auch davon aus, dass für die Xbox ein Leben lang Halo Spiele rauskommen werden. Was wäre Nintendo ohne seinen Mario, Sega ohne Sonic, die Xbox ohne Halo und Masterchief und was wäre Sony ohne.... ehm...
Aber man hat uns eigentlich eindeutig zu verstehen gegeben, dass Bungie sich aus dem "Halo-Geschäft" zurückzieht und sich anderem widmen wird. Die Frage ist nur die: Bleibt Halo so gut, wenn Bungie geht? :-?
@Deluxe
Ich habe die Beta nicht gespielt, kann deshalb leider keinen Vergleich machen. Es spielte sich aber sehr flüssig, schnell, akkurat und machte im Firefight Modus richtig Laune.
Sony ohne ... gibts da überhaupt was?^^
Hmm... Schumi hat auch gesagt er hört auf mit F1 oder Take That haben auch gesagt sie lösen sich auf und sind wieder zusammen. Naja vllt schlecht mit nem Gamehersteller zu vergleichen aber die kommen doch alle zurück;) Blizzard hat auch 10Jahre gebraucht für Starcraft 2... ich sag mal, wir werden sehen!
Hmm.. ok klingt sehr verlockend. In der Beta fand ich die Granaten bissel zu heftig! Aber ich las mich mal davon überraschen.
Wer hat des das geschrieben? Philippe, hast du Halo 3 und ODST übersprungen? Firefight und das Theater gab es schon.
Aber danke, dass du geschrieben hast, dass man Handschuhe und usw. modifizieren kann. In der Beta war das bisschen enttäuschend.
Spätestens jetzt kann man sich sicher sien dass es gut wird wenn du eine 94er Prognose machst.
Was ich auf der Gamescom gespielt habe fand ich furchtbar und habe daraufhin meine Vorbestellung storniert. Für mich 0 weiterentwicklung zu ODST was ich schon sehr dürftig fand.
Und wenn man wie ich vorher am Sony Stand war und einen Grafikflash von Killzone 3 erlebt hat fühlt sich mit Reach auf einmal in´s Dreamcast Zeitalter zurück gesetzt.... Natürlich, Grafik ist nicht alles, aber man muss technisch gesehen nicht aus Dünnschiss auf einmal Schokopudding machen, denn grafisch ist Halo kein Schokopudding... ;-)
Werde es mir sicher später einmal holen, aber ein Must Have für "Nicht Halo Fans" ist es in meinen Augen nicht....
Ich verstehe diesen Stillstand bei der Halografik auch nicht so ganz.
Wow das Halo auf das alle gewartet haben kommt bald.......und dann wenn man es sieht fragt man sich ob das ein Witz sein soll zumindest gehts mir so.
Habt ihr beide die Beta gezockt? Wenn ja, wurde viel verändert oder enttäuschend wenig? Ich hab so das gefühl entweder mag man das game oder nicht.. etwas dazwischen hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.:-k