Chromehounds - Meine Meinung
Also, ihr schätzt alle das Spiel Falsch ein ich habe das seit letzter Woche Freitag und bin begeistert von dem Spiel. Der Online Modus ist einfach Hammer Geil, er bietet einen Nationen Krieg sowas wie Welteroberung, CTF, TDM usw...
In der Werkstatt könnt ihr beim Händler etliche Teile kaufen sodass wenn ihr in den Kampf zieht keiner den gleichen Mech hat... (Könnt Embleme, Farben und verschiedene Muster auswählen für euren Mech)
Es wurde bis aufs kleinste Detail geachtet z.B. bei Generatoren die ihr an den Mechs anbauen könnt können überhitzen und explodieren oder wenn ihr eine Rakete abbekommt erhitzt sich der Generator schneller.... In den Briefing könnt ihr Makierungen auf der Karte setzen für trategische Agriffe etc.
Ihr habt verschiedene Energie anzeigen:
- Cockpit
- Beine
- Treibstoff
- Waffen
Und was mit der Umgebungs Grafik zu tun hat sie ist Grafisch gut mit vielen Details wie Fussabdrücken in Sand, Schusslöcher... Und schließlich guck ihr ja nicht die ganze Zeit beim Kämpfen auf den Boden! Also mir Platzt hier bald der Hals ich lese überall nur schlechtes über Chromehounds! Zockt es ersma dann könnt ihr auch sagen wie es euch gefallen hat von der Demo kann man sich schließlich Keine Meinung Bilden!
PS.: Ich fande die Demo auch Kacke, aber würde dem Spiel Online 93% und Ofline 80% geben!
Bei igendwelchen fragen könnt ihr mir ja hier Fragen stellen....