Gespeicherte Spielstände auf neues Profil übertragen?
Hallo jungs, hab ein MEGAFETTES Problem, mein account wurde gelöscht weil ich irgendwie die zahlung von meinem XBoxLive irgendwie verschlampert habe...
Ich habe auf meinem Gamertag also meinem profil über 3100 Gamerscore gehabt und noch 2100 Microsoft GamerPoints zum sachen kaufen oder downloaden...
Nun sagen die mir von der Hotline das ich leider dieses profil nicht mehr benutzen kann, ich solle mir einfach ein neues Gamertag eröffnen also ein neues Profil, und dabei gehen meine ganzen gespielten Gamerscore punkte weg, also ich fang dann wieder bei 0 an :smt089
Ich wollt euch fragen ob es nicht doch eine möglichkeit gibt meine gespeicherten spielstände und die gamerscore punkte auf mein neues profil zu übertragen, weil meine spielstnde sind ja noch auf der platte aber ich weiß nicht wie ich die auf mein neues profil rüber bekomme....
Das kotzt mich richtig an was die verzählen und der hammer ist ich habe erst vorgestern, eine 2100 microsoft pointscarte gekauft und die eingegeben, aber die ganzen points und mein gamerscore ist auf meinem neuen profil nicht mehr zur vergüfung...
Please helft mir mal.....:smt010