Mann kann sich auch einen Trailer von Chromehounds saugen und zum Schluss steht ab den 11 Juli erhältlich...
Druckbare Version
Mann kann sich auch einen Trailer von Chromehounds saugen und zum Schluss steht ab den 11 Juli erhältlich...
Hallo Dark Plexus,
mit den Releaseterminen auf der 360 ist das ja echt so ne Sache, ich hab eben mal nachgeschaut, und da heißt es, Chromehounds kommt am 07.Juli!!!
Bin auch mal gespannt ob Prey wirklich am 14.Juli kommt!!
Greetz Gnaar Mak
Hm, also was ich gehoert habe, soll das Spiel eher in die unterste 360-Schublade gehoeren. Naja, ich selbst bin auch nicht so fuer Mech-Action, obwohl Lost Planet mich interessiert - aber das ist ja auch mehr ein Mix. :)
Hallo zusammen
Kennt ihr den Spruch: It's done when it's done!
Ich will damit sagen, egal ob es jetzt 7. oder am 11. kommt. Es wird erscheinen! Und 4 Tage sind nicht die welt ;-) Wenn ein Game 4 Tage später auf den Markt kommt und dafür nen Bug weniger hat, dann warte ich gerne!
PS: Es wird natürlich auch hier auf dem Board ne Mitteilung geben sobald es das Spiel zu kaufen gibt. Ihr werdet es also nicht verpassen ;-)
Des spiel kann man sich schon bei uns kaufen :)
Wo, bei uns? Wie soll das denn gehen? Ist doch noch garnicht Releast! *verwirrtbin*Zitat:
Zitat von XBOX 360
In Heilbronn ist des schon erhältlich
@Andy:
When it's done!
Das Spiel könnte aber auch mal kommen´, oder?:-D
Greetz Gnaar Mak
Und Du bist Dir sicher, daß es die 360 version ist? Nicht vieleicht PC?Zitat:
Zitat von XBOX 360
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa