-
V: PSP (1004) und Spiele
Servus zusammen,
durch den bevorstehenden Umzug habe ich auch mal wieder meinen Schrank durchwühlt und bin dort auf meine alte PSP gestoßen. Da ich sie nicht mehr brauche und ich froh bin, wenn ich einen Staubfänger weniger in der neuen Wohnung habe, möchte ich sie nun hier zum Verkauf anbieten. Leider kann ich weder mit Rechnung noch mit OVP dienen, da beides irgendwann verloren oder aussortiert worden ist. :/
Sony PSP
Serie: 1004
Farbe: weiss
Zustand: Gebraucht. Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, funktioniert aber noch einwandfrei!
Lieferumfang:
- PSP (inkl. Memory Card)
- Ladekabel (kein Original-Ladekabel, aber als PSP-Zubehör gekauft und funktioniert natürlich einwandfrei)
Preis:
PSP + Ladekabel = 40,- EUR (inkl. Versand)
PSP + Ladekabel + Spiele = 50,- EUR (inkl. Versand)
Die PSP hat leider mittig unter dem Display leichte Staubansammlungen. Habe mal danach gegoogled und das passiert "halt mal". Lässt sich aber, wenn man das Display abschraubt, wohl relativ leicht beheben. Ansonsten funktioniert die PSP einwandfrei! (gerade noch getestet)
http://www.imagebanana.com/img/82halbi6/IMG_0515.JPG
http://www.imagebanana.com/img/am81336e/IMG_0516.JPG
Mehr Fotos oder Infos auf Anfrage.
Folgende Spiele würde ich auch gerne noch los werden:
PSP:
TEKKEN: Dark Ressurection - USK 16
God of War: Chains of Olympus - USK 16
Assassins Creed: Bloodlines (100% Uncut) - USK 16
Ridge Racer - USK 0
Ridge Racer 2 - USK 0
UPDATE:
Preislich hatte ich mir so 40,- EUR (inkl. Versand) vorgestellt für PSP + Ladekabel. Für alles zusammen 50,- EUR inkl.
Würde aber auch "Komplett-Paket" gegen Spiele (evtl. auch 1:1) tauschen!
-
::: UPDATE :::
Preis aktualisiert. Schlagt zu, ich will nicht noch 'n Teil mehr mit in die neue Wohnung nehmen :smt003
-
Würde mich schon reizen aber ich merke gerade das wir hier nicht im USK 18 Bereich sind und deswegen kann ich dir nichts anbieten. Hast du Zugang zum anderen Bereich? Wenn ja dann mach mal da lieber den Thread auf.
-
Ajo Zugang schon, ich mach drüben mal 'n Thread auf^^
-
Hättest du Interesse an FFXII + Zuzahlung?
-
Moin!
Habe interesse an dem Teil! Hätte eine 120gb HDD von einer neuen Elite, das neue Splinter cell, Headset.
Reizt dich was?
LG
-
Da sich ein Freund das SCC Xbox Bundle bestellt hat, bekomme ich Splinter Cell nun von ihm, daran also keinen Bedarf mehr.
@Since. Leider ist Final Fantasy nicht so mein Ding.
Aber Danke für die Angebote. Bin aber nicht nur an SCC oder RDR interessiert, könnt ja einfach irgendwas anbieten.
PS: Ups ich merk grad, dass die Spiele beide ab 18 sind, somit solche bitte nur noch im Thread im 18er Bereich anbieten.
-
Würde Die PSP + Tekken: Dark Ressurection gegen
Tomb Raider Underworld (Perfekter zustand nur einmahl eingelegt) :usk12
+
Pure :usk6/Lego Batman :usk0(ebenfals nur einmahl eingelegt, im Bundle)
Tauschen
-
Danke aber das Pure & Lego Batman Bundle hab ich hier auch liegen. :)
-
Hier kann zu, ist im 18er Bereich weg gegangen.