Hey Leute ich wollte mal fragen ob man heut zu Tage noch einen gescheiten Fernseher (40-46") für max. 500€ bekommen würde?
Frage besteht nur aus reiner Interesse.
Druckbare Version
Hey Leute ich wollte mal fragen ob man heut zu Tage noch einen gescheiten Fernseher (40-46") für max. 500€ bekommen würde?
Frage besteht nur aus reiner Interesse.
Meinen jetzigen Toshiba 32RV635D bekommste für unter 500 €. ;)
Ich meine in einer großen Größe bspw. 40-46". Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Nur veraltete Technik. Schau doch mal bei Amazon rein...
du tust so, als ob du dir jedes jahr einen neuen fernseher, ein neues auto, ein neues bett, nen neuen kühlschrank, ne neue freundin und ne neue uhr kaufst. wenn nicht, solltest du vielleicht mal damit anfangen, deinen veralteten schrott auszumisten.
neulich habe ich bei bekannten auf einer 32 jahre alten ITT röhre ein wm-spile gesehen. war ein grandioses spiel auf einem fernseher, der mehr als ok war. wir hatten alle spaß.
und schreibst hier von veralteter technik ... :roll:
@ winterbutton: solltest du für die nächsten 2-3 jahre tatsächlich nicht mehr geld auftreiben können, dann werden 500 € auch für sowas ok sein:
Samsung LE40B550 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
LG Electronics 42LG2100 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
lass dir also die geräte nicht madig reden. du weoßt selber, dass du für mehr geld auch mehr bekommst. aber wenn eben nur 500 gehen ... schlecht sind die deswegen nicht.
Ne, ich habe ja einen Fernseher. Ich wollte nur mal wissen ob man für das Geld heutzutage noch was gescheits bekommt. ;)
wohl eher nicht ;)
sieht eher so aus als ob er seit 6jahren denselben Tv hat und sich keinen neuen kaufen will und auf die alte technik schwört weil er damals mal viel geld für den tv ausgegeben hat. soviel hat er damals jedenfalls gesagt.
wenn man neue technik haben will muss man neue technik auch bezahlen.
@killermove, ich kann auch auf einem 20cm diagonalen schwarz weiss röhrenfernseher ein fussballspiel gucken und das spiel ist gut, ob das ein vergleich ist zu einem grossen lcd wo ich mich hdtv gucken kann wage ich zu bezweifeln, in der regel seh ich gerne welcher spieler am ball ist.
nen gescheiten 46" für 500€? never...
selbst bei 40" wirds schon eng...
Pinky, warum versuchst du jedesmal meine worte zu verdrehen und sie ins lächerliche zu ziehen? das bringt dich doch nicht weiter. ist dir denn nicht bewusst wieviele user hier nur still mitlesen und sich ihre meinung zu diversen aussagen bilden?
die beiden fernseher für um die 500 €, die ich da als beispiel genannt habe, sind aus den quartalen 01/2009 und 01/2010. der 2010er ist somit noch superfrisch, der 2009er höchstens ganz fein angestaubt.
die röhre, auf der wir uns das spiel angeschaut haben, ist ein paar jahre älter als du, war damals das flagschiff der firma ITT, hatte - für die damalige zeit - die sagenhafte diagonale von 81 cm und übertrug in farbe und stereo.
jetzt kommst du mit deinem dummgebabbel und stellst meine aussage so hin, dass ich meine älteren geräte als sie besten anpreise und ich das wm-spiel auf einem 20 cm schwarzweiß fernseher geschaut habe?
bist du ein wenig benachteiligt im kopf, dass du nicht in der lage bist realität und fiktion auseinander zu halten?
wann geht das in deinen dummen kopf rein, dass du hier kein wein predigen kannst, wenn nach wasser gefragt wird? wenn du dein geld für technologieträger ausgeben möchtest, dann ist das dein gutes recht.
was aber nicht geht, ist die augen vor der tatsache zu verschließen, dass man eben für günstigeres geld immer noch jede menge spaß bekommen kann. und genau das suchen hier sehr viele user: viel spaß für weniger geld! doch du möchtest es diesen usern mit allen mitteln madig machen.
aber ich denke, genau das hier ist das problem mit dir. du bist so fixiert auf den materiellen gegenwert des fernsehers, dass ich annehmen muss, dass du deinen focus lediglich auf die multimediaschiene legst, zumindest liegt der schluss beim betrachten deines "multimedia-zimmers" nahe. ausser dem großen gerät kommt alles andere irgendwie trostlos rüber.
und da du nun dein einziges geld nur in deine multimediale welt investieren kannst - hinauswerfen wäre wohl das bessere wort, denn bei investitionen denkt man vordergründlich an anschließenden hohen gewinn - müssen alle anderen user überzeugt davon werden, was für ne krasse ahnung du über die neuen technologien verfügst. wer da nicht auf deiner schiene ist muss ja angst haben, als dumm hingestellt zu werden, wenn er sich nicht sofort die neuste technologie ins haus holt.
du kannst den usern hier nicht erzählen dass fernsehen keinen spaß macht, wenn nicht die neuste technologie am start ist, wenn sie ein begrenztes budget haben (in winterbuttons fall wars nur eine frage des interesses).
und ja, ich habe schon etwas länger nicht mehr in dieses tech-forum hier geschaut, weil mir a) dein verkäufergeseihere auf den sack ging und b) ich das jahr kaum zu hause verbracht habe. aber tech-foren haben alle eines gemeinsam: streber bzw. fachidioten wie dich, die immer wieder den letzten schrei ihres beschränkten fachgebietes auf nen hohen sockel stellen müssen, um ihre wahren persönlichen defizite im realen leben kompensieren zu können. was sind denn deine größten ängste im privaten leben, dass du hier so auf die technologiekacke hauen musst? :smt003
dann schaue ich nach monaten wieder per zufall herein ins forum und was soll ich sagen ... schade, dass du quattron nicht verstanden hast. aber das ist ja dein aushängeschild: "ich weiß zwar nix, laber aber viel davon!" quattron ist ne richtig gute sache :smt023