Mein Name ist Dominic, ich bin 29 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer einer neuen XBOX 360! :)
Die Entscheidung welche XBOX-Konsole es sein sollte, nachdem ich mich von meiner PS3 verabschiedete, war gar nicht so einfach, denn ich habe gelesen, dass ab dem 16.07. eine kleinere XBOX 360 rauskommen soll, mit WLAN und großer Festplatte. Dennoch habe ich mich für die "veraltete" Elite Version in weiß entschieden, da diese nicht nur günstiger war, sondern einfach schicker aussieht, wie ich finde. (Diese Klavierlackoptik der Kleinen gefällt mir gar nicht. Allein der Gedanke daran wieviel Staub die anziehen würde und wenn sie so kratzanfällig sein sollte, wie die Wii, die ich noch besitze...) Ich habe mir eine mit Final Fantasy XIII im Bundle gekauft, inklusive einer großen 250 GB Festplatte und muss von daher nur auf WLAN verzichten oder nachrüsten.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, habe lange bei Google gesucht, wo am meisten los ist und glaube, dass ich hier gut zurecht kommen werde! Endlich kann ich mir die tollen Spiele kaufen, die niemals für die PS3 erschienen sind, wie Mass Effect, Alan Wake, Left 4 Dead und Splinter Cell.
Ein schöner Tag und den wünsche ich euch auch! :)