hi mich würde ma interesieren was ihr so für sport macht?:smt017
also ich spiele :smt049 handball:smt049 beim :smt049 hsg:smt049 winterbach/weiler.:smt049
viel spass:smt039
:smt039
Druckbare Version
hi mich würde ma interesieren was ihr so für sport macht?:smt017
also ich spiele :smt049 handball:smt049 beim :smt049 hsg:smt049 winterbach/weiler.:smt049
viel spass:smt039
:smt039
hi, also ich spiel fussball und golf und im winter snowboarden^^
Ich spiel Bowling beim Auensteiner BC früher Handball Meister E-Jugend SB Bietigheim-Metterzimmern und später dann TGV Abstatt habs aber aufgegeben bleib beim Bowling^^
Fußball ist unser Leben der König Fußball regiert die Welt =)
Also ich spiel Basketball imo noch bei den Paderborn Baskets, ab nächstem Monat wegen Umzugs dann bei den Grevenbroich Elephants...
:smt049 ach genau ich tu auch im :smt049 winter :smt049 snowboarden!:smt049
Ich mache meistens E-Sports... :D
Nein, scherz. :wink:
Ich fahre gern Fahhrad und spiele (wenn ich dazu komme :roll:) Badminton.
LOL ;)
Ich geh in einen Freizeitclub in Karlsruhe.
Da wird alles gemacht was Spaß macht
Ich gehe fünf mal die Woche ins Fitness Studio und dies seit einem Jahr. War bisher bei sehr vielen unterschiedlichen Sportvereinen angemeldet (Fußball, Basketball, Judo), aber nichts war wirklich etwas für mich. Nun bin ich seit mehr als einem Jahr vollkommen zufrieden mit dem Bodybuilding, da es einfach eine Sportart ist, die mich wirklich interessiert.
Mein Trainingsplan:
Mo.-> Bizeps & Brust
Di.-> Bauch & Ausdauer
Mi.-> Rücken & Schultern
Do.-> Bauch & Ausdauer
Fr.-> Trizeps & Beine
Im Verein spiele ich Hockey. In der Freizeit aber auch Handball und Fußball. Über Fußball geht ja wohl nichts. Einpaar Freunde, ein Kasten Bier und der Tag ist prima :D