Hallo User!
Ich habe gerade gesehen, dass es nun auch für die WM passende Kleidung für eurer Avatar gibt! :smt023
Ihr könnt eurem Avatar ein T-Shirt, mit eurem Land, tragen lassen! :cool:
Liebe Grüße! ;)
Druckbare Version
Hallo User!
Ich habe gerade gesehen, dass es nun auch für die WM passende Kleidung für eurer Avatar gibt! :smt023
Ihr könnt eurem Avatar ein T-Shirt, mit eurem Land, tragen lassen! :cool:
Liebe Grüße! ;)
Wo denn? Bei mir sind die Snoopy Klamotten immernoch die neuesten.
Hmm...vllt ist das ja auch nur für die Mädels! :-k
Die befinden sich bei mir genau da, wo man die anderen Oberteile auch auswählen kann.
Die Shirts für versch Länder gibts schon länger auch bei mir ist nichts speziell für die WM zu sehen.:-k
Also ich nehme stark an, dass Microsoft die T-Shirts extra für die WM zur Verfügung gestellt hat! :smt023
Also die Shirts, mit den Länderflaggen auf der linken Brust sind schon sehr lange im Sortiment. Mein erstes Shirt, damals, 2008. :smt003
Die Länder-Shirts gibt es nun wirklich seit mindestens einem Jahr (= gab's schon, als ich meine Xbox360 gekauft habe, März 2009). Sie sind bei der Oberteil-Auswahl ganz links zu finden und müssen NICHT (wie heutzutage sonst üblich) gekauft werden. Also nicht auf dem Marktplatz suchen.
Nächste Woche würde ich gerne ne Runde 1gegen100 spielen und sehen, wie viele Avatare ein Deutschland T-Shirt tragen :smt003
Sorry Leute, tut mir echt leid für die falsche Info! :(
1 gegen 100 - gibt es das wieder? :shock:
WHAAA sorry! Ich würde hätte möchte gerne spielen :shock:
Es gibt noch keine Infos zu einer neuen Staffel.
Macht doch dafür einen neuen Thread auf. :smt023