Kaufempfehlung XBox, HD-Fernseher
N'Abend zusammen,
da sich so langsam meine Ausbildung dem Ende nähert, habe ich dadurch wieder mehr Zeit und Geld zur Verfügung, welches ich auch direkt in einen großen Fernseher und eine XBox360 investieren wollte...
Den Flachbildfernseher-Thread hier habe ich gesehen, der ist ja nu aber ellenlang...
Ich habe auch wohl schon recht konkrete Vorstellungen und Fragen, die ich hier gerne loswerden möchte.
XBox habe ich noch nicht, ich wollte mit Kauf bis mindestens Ende des Monats (also erst nach meiner Prüfung und E3) warten, ich hoffe auf fallende Preise. Wird aber wohl eine Version mit 120GB HDD oder mehr. Gibt's da ansonsten (also bis auf HDD) noch großen Unterschiede zwischen den Bundles?
Beim Fernseher bin ich noch absolut unentschlossen. Gibt's da von eurer Seite spezielle Empfehlungen, welche Geräte ich mir näher angucken sollte? Bei einem Freund habe ich letztens PS3 gezockt, der hatte einen fiesen Versatz zwischen Bild und Ton beim Zocken, damit war Guitar Hero ganz schön... uncool.
Was ich gerne am Fernseher hätte, ist folgendes:
- 40 Zoll oder mehr
- nicht mehr als 1.000 €
- mehrere HDMI-Eingänge
- Komponenten-Eingang (für meine Wii)
- "alte" Eingänge (Scart, Cinch)
- Kein Versatz zwischen Bild und Ton (Spielemodus?)
- evtl. eingebauter Receiver für DVB-C und DVB-S(2)
Nach meinem Wissensstand ist ein LED-HD-TV besser, weil gleichmäßiger von hinten beleuchtet, richtig?
Schon mal Danke für alle Hinweise und Antworten!
MfG, NinjaN