Spiele für den Gamerscore
Nun da ich hier keinen Thread gefunden habe und ich denke dass hier einige auch Ahnung haben,mache ich einfach einen auf.
Ich habe die Vorlage aus einem anderen Board und finde sie so perfekt dass ich nicht sehr viel ändern kann :smt023
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht nicht darum in welchen Spielen man am einfachsten/schnellsten alle 1000 GS Punkte freispielen kann, sondern darum wieviel in kürzester Zeit.
Regeln:
- Ihr müsst das Spiel durchgespielt haben
- Der Post sollte eine kurze Beschreibung bzw. Achievement Beispiele beinhalten.
- Das unten genannte Ratingsystem muss genutzt werden.
- Zeit für 1000 Punkte muss angegeben oder geschätzt sein
Das Ratingsystem:
1/5 - Das Spiel ist extrem einfach und es ist keine große Herausforderung das Maximum der Gamerscore Punkte zu erreichen.
2/5 - Das Spiel ist insgesamt noch immer einfach, doch gibt es die ein oder andere Aufgabe, die einen länger an das Gamepad fesselt, ehe man alle Punkte abstauben kann.
3/5 - Das Spiel besitzt ein paar knifflige Stellen, ist aber noch schaffbar.Um bei diesen Spielen viele Punkte abzuräumen, sollte man aber schon mindestens ein ganzes WE Zeit investieren.
4/5 - Das Spiel hat einen gewaltigen Umfang (oder fordernen Schwierigkeitsgrad) und viele der Achievements sind nur mit viel Schweiß und Können zu erspielen. Solche Spiele sollte man entweder kaufen oder für sehr lange Zeit ausleihen, da es Wochen dauern kann, bis man endlich alle Punkte freispielen konnte.
5/5- Diese Spiele sind fast unmöglich komplett durchzuspielen. Sei es durch den extremen Schwierigkeitsgrad oder durch die utopischen Anforderungen der Achievements. Hier 1000 Punkte zu ergattern, könnte man glatt als Lebensaufgabe bezeichnen.
Ich werde die Liste Alphabetisch ordnen und ständig aktualisieren.