Ich hab eine Frage und zwar gibt es bei den Erfolgen einen Erfolg wo steht das man Geometry Wars 1 und 2 entdechen sollte(Oder so ähnlich), was muss ich für diesen Erfolg tun?? Danke...
Druckbare Version
Ich hab eine Frage und zwar gibt es bei den Erfolgen einen Erfolg wo steht das man Geometry Wars 1 und 2 entdechen sollte(Oder so ähnlich), was muss ich für diesen Erfolg tun?? Danke...
Begeb dich in die Garage, um deine Autos anzusehen. Schau dich im Hinterzimmer um. Dort stehen zwei Arcade-Spielmaschinen an denen iman die beiden Games zocken kann.
Wo sollen die denn stehen ??? kann ich in der Garage selber rumgehen wie bei PGR 2???
Jo bei der startgarage...autos ansehen-mehr...-umherwandern dann siehste die automaten...
Jo danke,dann werd ich gleich mal gucken!
Haben die AutomatenSpiele in PGR3 was mit der Arcade Version von "Geometry Wars" zu tun?
ne die haben nix mit der arcade version vom marktplatz zu tun die muss man in den garagen suchen das man einen erfolg bekommt@ kylla ich habe die automaten bei der garage am strand gefunden einfach umherwandern drücken und dann hoch ins haus und da stehn die dann
Jo ich hab die Automaten jetzt gefunden, in der Startgarage, also@ Mods kann geclosed werden...