Wir werden gleich wegen Wartungsarbeiten für kurze Zeit das Forum sperren. Das sollte dann in wenigen Minuten passieren und kurz danach auch wieder erreichbar sein. :smt023
Druckbare Version
Wir werden gleich wegen Wartungsarbeiten für kurze Zeit das Forum sperren. Das sollte dann in wenigen Minuten passieren und kurz danach auch wieder erreichbar sein. :smt023
Das Forum ist wieder da und aktualisiert. Falls ihr irgendwelche Fehler entdecken solltet, könnt ihr das gerne hier melden. Vielen Dank :D
Gegen 11:45 Uhr wird das Forum aus Wartungsgründen geschlossen, wir sind kurze Zeit später dann wieder für euch da :)
Wir sind wieder für euch da :D - Solltet ihr Probleme finden, bitte hier melden. Vielen Dank :smt023
Und ich dachte schon:" Mist, schon wieder gesperrt,warum das ?"
Aber als ich gelesen habe war ich beruhigt :D
Der Ticker ist klasse :D
Finde den Ticker auch super, aber er könnte etwas langsamer laufen. Aber vielleicht geht es da nur mir so.
Er ist noch mal langsamer eingestellt. Vor dem Finetuning erst mal schauen, ob er überhaupt vernünftig läuft :)
Am besten dazu hier weiter: https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...hlern-114.html
Kurze Info: In wenigen Minuten werden wir wegen Wartungsarbeiten das Forum sperren müssen, nach ca. 20 Minuten geht es dann wieder normal weiter.
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, vielen Dank für euer Verständnis :smt023