Also ich kann mich jetzt seit 3 Tage nicht mehr einloggen auf den EA-Server und somit nicht online zocken... ich hab kA woran das liegt... nix am router verändert und eigentlich nie probs gehabt...
kann mir wer helfen?! :(
Druckbare Version
Also ich kann mich jetzt seit 3 Tage nicht mehr einloggen auf den EA-Server und somit nicht online zocken... ich hab kA woran das liegt... nix am router verändert und eigentlich nie probs gehabt...
kann mir wer helfen?! :(
kann mir keiner helfen?! :(
es ghet immer noch nicht... andere spiele gehen online... xbox live sagt auch keine probs beim testen... -.- kann es sein das die ea server iwie schrott oder so sind?!
Gehts nur bei dem Spiel? Versuche mal ein anderes ES Spiel online zu spielen und schau mal auf die HP von EA ob du dich da einloggen kannst.
ich hab keine anderen EA spiele... aber bei der demo von fifa wm 2010 gehts auch nicht ... kA... wie gesagt splinter cell geht online...
Dann kanns schon mal nicht an XBL liegen.
Gehe mal auf die EA HP und logge dich mal ein. (ganz unten am Bildschirmrand)
Lan Kabel raus, Xbox Datum/Uhr alles ganz zurück stellen (00:00 uhr stellen und datum auch auf das erste was geht).
Hilft meistens!
ok dann steck ich mal wlan adapter raus und mach das... schreib dann morgen ob es geklappt hat... danke schonmal ;)
was bei mir geholfen hat, spiel von der festplatte löschen bzw. die daten und danach einfach in fifa rein gehen, dann geht es normal wieder.