-
V/T: Gamecube Spiele
Habe hier einen Haufen GC Games gefunden, alle Spiele sind mindestens in einem guten Zustand ( schlechtestes wäre 7 /10).
Ich will nicht viel Geld, will die Games einfach nur loswerden, falls jemand noch GC zockt:
Mario Kart Double Dash :usk0
Super Mario Sunshine (Players Choice) :usk0
Die Hard Vendetta :usk16
SSX Tricky :usk0
Fifa 06 :usk0
Metroid Prime :usk12
Donkey Konga (nur Software) :usk0
Eternal Darkness :usk16
Resident Evil Zero :usk16
Prince of Persia Warrior Within (Players Choice) :usk16
Zelda The Wind Waker Limited Edition inkl. Ocarina of Time + MAster Quest als Bonus CD :usk6
2x Memory Card 4 MB
1x Memory Card 8 MB
Bei bedarf könnte ich noch Controller und die GC Konsole (Black) raussuchen...
-
Hätte interresse an Zelda The Wind Waker Limited Edition inkl. Ocarina of Time + Master Quest als Bonus CD :usk6.
Zum Tausch biete ich an:
Soul Calibur IV :usk16
Juiced 2: Hot Impact Nights:usk6
Burnout Paradise: The Ultimate Box:usk12
Pure:usk6
Need for Speed: Undercover :usk12
Oder nen dein Preis.
Hab selbst kein Gamecube mehr (war defekt:(), aber möchte das geile Game unbedingt haben.;)
-
Am liebsten wäre mir ein Verkauf für 12,50 inkl. Porto. Damit wärst du immernoch billiger als bei Ebay, ist ja schließlich die lmtd. Edition.
-
Ok. 13€ wäre für mich noch günstig.:smt023
Aber werd erst ab Dienstag überweisen können.
Kannste noch bisschen warten? Wenn ja, dann wäre schon mal Deal.;)
-
Ja ich bin eh erst Montag wieder zu hause, von daher kein Thema, schreib mir eine PN mit deiner Anschrift und du bekommst die Bankdaten
-
Ok, werd erst Montag meine Adresse geben.
Von daher, kannst ruhig warten bis Montag.:smt023
-
Ich hätte interesse an Mario Kart und dem Controller ( solang er nicht soo ausgenudelt ist und original Nintendo ), wieviel €€ willst du oder würdest auch tauschen?
-
Ne es sind keine Original Nintendo Controller, ist ein Noname Hersteller wurde nie ausgepackt daher kann ich dir nichtmal sagen wie und ob das ganze funktioniert ;)
Mario Kart dagegen funktioniert auf jeden fall ;)
5 + 1,50 Porto kannst du mir geben oder biete mir einen Tausch an, wobei Kohle mir momentan lieber ist
-
Also 6,50?
Dann sag ich mal Deal :smt003
-
Geht klar, schick du mir auch bitte deine Daten, bekommst meine zurück