Hallo. Verschlechtert sich die grafik enorm mit einem normalen Fernseher?
Druckbare Version
Hallo. Verschlechtert sich die grafik enorm mit einem normalen Fernseher?
klar geht einiges verloren bei manchen spielen, sieht aber trotzdem noch sau geil aus
Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass es nur minimale Unterschiede zwischen HDTV & TV gibt, d.h. es ist klar, dass es bei HDTV eine viel größere Auflösung gibt und das alles viel schärfer aussieht, aber auch an einem normalen TV kann man die ganzen Bumpmapping Effekte sehen und allerlei andere Effekte die es auch beim HDTV gibt. Einziger Wermutstropfen ist, das du halt nicht die hohe Auflösung wie an einem HDTV hast und einige Details, die dir das Wasser im Munde zusammen laufen lässt nicht sehen kann :smt080
Für einen normalen TV würde ich das Advanced-SCART-Kabel empfehlen. Mit dem Composite-AV-Kabel, was bei der Core beiliegt, hast du eine schlechtere Qualität als mit den Advanced-SCART-Kabel.
ich hatte ehrlich gesagt große probs mit der helligkeit bei normalen fernsehern bei meiner box (bestes Beispiel ist Tomb Raider). Auf meinem HD-TV ist das bild schön hell und scharf wohingegen das bild auf meinem alten Fernseher verschwommener und duckler wirkte.
KAnn man doch einstellen (Helligkeit) :DZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
wenn du nicht das Geld für einen HDTV hast,dann hole dir einen 16:9 Widescreen TFT PC MOnitor,damit sieht die Grafik auch viel besser aus
Alternative
Philips 32PW 9551
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Da muss ich Zock3r völlig recht geben hab ich auch 19 Zoll Widesreen Monitor hat 230 Euro gekostet mit intigrierte Boxen die Grafik haut mich nach 1 Monat immer noch um auf Normalen Tv hab ich nie gespielt .
Mfg Xbox 360 Freak
Also ich finde so ein riesiger Unterschied ist das nicht da liegen keine Welten zwischen, auf nem HD TV fernseher ist das Bild schärfe und mir ist auch aufegefallen das das Bild auf nem normalen Fernseher manchmal etwas dunkler wirkt...