Juhi Juha nun wird der Ruepel 32 Jahr. Aus diesem Anlass, groß und klein, schreibt eure Glücksgewünsche hier herein! Alles Gute zum Geburtstag Luepel! :smt023
Druckbare Version
Juhi Juha nun wird der Ruepel 32 Jahr. Aus diesem Anlass, groß und klein, schreibt eure Glücksgewünsche hier herein! Alles Gute zum Geburtstag Luepel! :smt023
Hey Rüpel ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag:smt023
Mach dir nen schönen Tag und geniesse die Weisheit, die dieses salomonische Alter mit sich bringt (ich weiss, wovon ich rede hahaha)!!!!
happy birthday.. feier schön! ;)
Greetz cy
Na denn... alles Gute :smt031
Helzlichen Glückwunsch zum Gebultstag Luepel :smt003...
Alles Gute zu deinem Geburtstag...bleib locker, auch wenn dir ab nun der eine oder andere über die Straße helfen will oder dir die schwere Einkaufstasche abnehmen möchte. :smt003
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran...musste ich auch. ;)
Dankt euch schon Mal!!! So viele liebe Grüße so früh am Morgen, das gibt´s nur bei XBU. Fühlt euch gedrückt XBU Familie. ;-)
@Dirty
Ach was, noch ist es nicht so weit. Mach mich doch nicht Älter als ich bin. ;-) Grau Haare hab ich zwar schon nen paar, aber bin immer noch fit und rüstig. ;-) Hab noch immer ne Morgenlatte, erst wenn die mal nicht mehr ist mach ich mir Sorgen. :smt003:smt003
Oh man noch ein Xbox-Opa :-# :smt003, naja Dirty jetzt biste wenigstens nicht mehr alleine :twisted:
Allet Gute auch vom Assi.
Lass dich schön feiern unn bleib so wie du bist.:smt023