Einige von euch (ich leider auch) haben ihre Pro-Version ja leider schon mal austauschen oder reparieren lassen müssen. Nun ist meinerseits die Frage aufgetaucht, ob man eure Festplatte während der Reparatur gelöscht hat?
Druckbare Version
Einige von euch (ich leider auch) haben ihre Pro-Version ja leider schon mal austauschen oder reparieren lassen müssen. Nun ist meinerseits die Frage aufgetaucht, ob man eure Festplatte während der Reparatur gelöscht hat?
Habe meine Xbox360 jetzt wiederbekommen!
Und siehe da, sie haben mir eine komplett neue Festplatte geschickt...
Ich habe meine auch am Freitag oderso wiederbekommen mit neuer Fesplatte und neue Konsole!!
PS: Freude
Nani
Meine Festplatte wurde gelöscht beim Austausch der Konsole, vielleicht wurde die Platte auch mitausgetauscht, das weiss ich nich...jedenfalls war alles weg :( .
Ich frag mich ja immer noch warum man die Platte unbedingt mitschicken muss...
Ganz einfach, da falsche oder defekte Speicherstände auch 360 Abstürze / Freezes verursachen können. Aus diesem Grund wird vorsichtshalber alles gelöscht bzw. eine neue oder überarbeitete Festplatte mit raus gegeben.
Ich habe vorher alles auf einer Speicherkarte gesichert :-)
ich habe meins auch wieder bekommen bzw. habe eine ganz neue Box erhalten mit neuen Festplatte also alles weg :-(