Hi,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit Avi-DivX (PART) Dateien auf der Xbox abzuspielen?
Druckbare Version
Hi,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit Avi-DivX (PART) Dateien auf der Xbox abzuspielen?
Ja, wenn du mit der Xbox online gehst kannst du dir eine Media-Aktualisierung herunterladen, dann läuft die Sache. Leider kann ich dir nicht sagen, ob dazu eine Goldmitgliedschaft nötig ist.
Für Updates ist nie ne Goldmitgliedschaft nötig. PART dateien müssen aber eigentlich noch zusammengefügt werden, so viel ich weiß. meine avis in HD und normal sind immer *.avi
Ich glaub ihr verwechselt da gerade was.
DIVX kann man glaub ich garnicht auf der Xbox abspielen. Bei mir kommt bei jeden DIVX Film den ich abspiele immer Film kann nicht abgespielt werden.
sobald ich aber ein XVID Film habe, kann ich den abspielen.
Also offiziell wird seit dem 07er Herbst-Update divx von der XBox unterstützt. Aber nur DivX 5.0 oder höher.
Eine nette FAQ über das Thema findet ihr hier:
Zitat:
blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/11/30/december-2007-video-playback-faq.aspx
Hatte mal kurz nachgeschaut, aber nichts gefunden. Wo kann ich die Aktualisierung runterladen im Menü der Box?
Also ich hab damals nen DivX-Film abspielen wollen und bekam dann eine Fehlermeldung, in der ich gleichzeitig gefragt wurde ob ich ein Update, mit dem ich den Inhalt abspielen kann, runterladen möchte. Danach hats funktioniert.
Die Xbox spielt in der Regel alles ab.
Ich weiß bis jetzt nur, dass WMVHD ein Problem sein soll.
Meine Xbox ließt bis jetzt alles bei mir.
Das die Box kein WMVHD abspielen soll ist bullshit.
Ich gucke seit nen halbes Jahr WMVHD Filme auf der Box.
Du musst wenn du die WMVHD Filme auf der Festplatte hast, deine Festplatte aber vorher im HFS+ Format formatieren. Die Xbox hat nur probleme NTFS Festplatten zuerkennen.
Und wenn du die WMV HD Filme vorher auf nen Double Layer Rohling brennst spielt er die Filme auch ab. Hab ich den ersten Monat so gemaht gehabt bis ich mir ne Festplatte zugelegt habe.