Ich weiß nicht genau welcher Mod meine Signatur gelöscht hat, aber nur Interesse halber: Welcher Regel hat meine Sig denn verletzt?
Druckbare Version
Ich weiß nicht genau welcher Mod meine Signatur gelöscht hat, aber nur Interesse halber: Welcher Regel hat meine Sig denn verletzt?
Deine signatur hat mehr als 10 zeichen x)Zitat:
Die Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen umfassen.
Zeilen nicht Zeichen ;).
Deine Signatur war ja ganz lustig, aber hatte zum "Teil" (da sich sich ja alle paar Sekunden verändert hat) die Länge (Größe) eines Biographie Kapitels Marke: Mein Leben - Meine Geschichte ;)
Das sprengt leider den Rahmen, aber dir wird sicher noch was anderes lustiges oder interessantes Einfallen, was den Regeln bezüglich Größe und Art entspricht. :smt023
Weiterhin viel Spaß!
Die Löschung habe ich durchgeführt, spielt aber im Grunde keine Rolle und hat nichts persönliches an sich. :)
Das is mir klar ;) Aber die anderen konnten ja nicht wissen warum die Sig gelöscht wurde ...Zitat:
Die Löschung habe ich durchgeführt, spielt aber im Grunde keine Rolle und hat nichts persönliches an sich. :-)
Aber dann weiß ich Bescheid.
Ginge denn zB folgendes:
Wenn ich richtig zähle sind das 8 Zeilen ;)Zitat:
S
i
g
n
a
t
u
r
Netter Versuch :smt003
...aber das betrifft natürlich die Original-Zeilenhöhe, also:
Zitat:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
http://img706.imageshack.us/img706/751/hmmmgb.jpg
hmmm :-k
Aber ich hör jetzt mal auf zu mosern, sehe es ja ein :smt003
Also, ich glaube, wenn Ausnahmen gemacht werden, dann aber sicherlich bei Chef-Administratoren und Team-Mitgliedern ;)
Ganz einfach: Oben ist meine Signatur, die ist den Regeln entsprechend. Darunter sind Informationen von XBU für Gewinnspiele & Turniere, damit ihr diese nicht verpasst.
Das ist aber kein Stück von "meiner" Signatur, da gelten die gleichen Regeln für alle, da schließe ich mich ein. Ich würde mir jetzt kein Video auf 20 Zeilen einbinden, nur weil ich das kann... also bitte nicht meine Informationen unter der Sig als Massstab nehmen, das sind Infos für euch zu aktuellen Aktionen ;)
Dann übertrifft meine Signatur aber den Regeln oder? :smt003
Hoffe aber, dass das nich so schlimm ist.
Habe ja doppelt so viele Zeilen :D