hi , ehm kann man bei graw für multiplayer maps freischalten oder per cheat freischalten oder so?? und kann mir jmd noch n paar tricks/tipps geben ... wenns geht tipps für multiplayer also mit 4 an einer xbox..
thx schonma
Druckbare Version
hi , ehm kann man bei graw für multiplayer maps freischalten oder per cheat freischalten oder so?? und kann mir jmd noch n paar tricks/tipps geben ... wenns geht tipps für multiplayer also mit 4 an einer xbox..
thx schonma
Was für maps willst denn freischalten? Wenn Du Multiplayer spielst gibt es doch gar keine gesperrten maps:confused:Zitat:
Zitat von paT`360
Oder meinst Du die neuen maps, die Du downloaden mußt? Sorry, ich versteh die frage nicht wirklich.
Und zu deiner frage mit den 4 an einer Box. Da kann ich nur sagen: Sucht euch nen möglichst guten und möglichst großen Fernseher zum spielen ;-)
ja also kann ja sein das es cheats gibt oder so , damit man im multiplayer neue maps hat. aba wenn net ist ja egal .. aba kennt ihr noh coole tricks / tipps im multiplayer?
Das mit dem Cheaten ist nicht so wie es (vielleicht) bei PC Spielen ist. Und auch neue maps gibt es nur die offiziellen vom Hersteller. Mit selber "basteln" ist da nix.Zitat:
Zitat von paT`360
Und das mit den tricks ist auch so ne sache. Je nachdem welchen Modus Du spielst gibt es verschiedene Taktiken. Da kann man so pauschal nicht viel sagen.
Bis auf villeicht: Paß immer auf das Du keinen Gegner "im Rücken" hast ;-)
ja ^^ oder gibts so ne inet seite wo tipps tricks und alles über GRAW steht?
Schau mal auf der Seite vorbei. Die sind recht gut sortiert. Da gibt es auch alle maps als Strategische maps zum Download.