Also meine Lieblings Band ist Unwritten Law
Offiziele Homepage:
www.unwrittenlaw.com
Druckbare Version
Also meine Lieblings Band ist Unwritten Law
Offiziele Homepage:
www.unwrittenlaw.com
Bei mir gibts viele!
Limp Bizkit
Rise against
Disturbed
Korn
Metallica
Slipknot
Godsmack
Rock Rulez!
Disturbed ganz oben...
...aber ich kann auch nicht alle aufzählen. Da gehören noch 30-40 andere Bands dazu, die ich sehr gerne höre... Bush, Secret Discovery, Rammstein, Within Temptation, Creed, Linkin Park etc. pp
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Sehr positiv! Hab schon seit fast nem Jahr meine Karte für Nürnberg daheim! Ist ja schon zweimal verschoben worden. Jetzt findets hoffentlich am 15.09. in Fürth statt!
Korrekt, ich wurde genauso verschoben :smt077Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich bin im September in Köln und freue mich auch schon drauf.
Einen einzigen Künstler gibt's da nicht. Da sind viele.
- Nickelback: Eine sehr gute Band! Die Songs sind Ohrwürmer und wirklich sehr sehr gut!
- Die Ärzte: Ich bin ein Fan durch und durch. Die Texte sind genial, und jedes Lied macht süchtig.
- System of a Down (+Foo Fighters): Gefällt mir sehr gut zum Abrocken. Nichts haut besser und witziger rein.
- Rammstein: Klassiker, ich liebe die Stimme!
Und dann gibt's noch etliche Bands... Offspring, oder deutsche Bands wie z.B. Silbermond, Wir Sind Helden.
An sich ist mein Musikgeschmack aber sehr verschieden. ^^
Rock/Metal: In Flames #1 !!, Killswitch Engage, Bullet for my Valentine, Bissl Rise Against.. bla bla :smt066
Hip Hop: Ziemlich alle Wu-Tang Tracks.. überwiegend Method Man, Ghostface, GZA und RZA.. ansonsten viel Busta Rhymes, Cormega, DJ Premier und wenns deutsch wird dann Bass Sultan Hengzt!! (Berliner Schnauze!! #1) :smt071
:-({|= Chillmäßig halt Jack Johnson :smt034
Hört hier keiner HipHop also ich mag fettes Brot Fort Minor Eminem solala Die Beginner sowas aber bloß nich dieser Bushido Mist !!
Ich hör auch HIP Hop aber mehr Ami Rap als Deutsch!!
naja gibts ja auch manche die gut sind