-
HawK
Hi, Leute..mein wirklicher name is franz..,ich komme aus kirchweidach(dem verschi**ensten kuhkaff in ganz bayern)
und bin eingeschworener microsoft-konsolen-zocker und deshalb durch googlen auf diese community aufmerksam geworden, und ich muss sagen..echt goil hier..super atmo..und auch die themen stimmen..passt einfach.!!!=D>
meine fav-games sind PGR3 und Battlefield modern combat!!
freu mich drauf, hier aktiv zu werden!!(was fürn geschwollener ausdruck!!^^)
MfG. HawK
-
Hi und herzlich Willkommen in der XBU Community :-)
Viel Spaß hier!
Gruß
Jörn
-
Von mir aus auch Willkommen und viel Spaß bei uns :)
-
Hallo Hawk, oder Franz ;-)
Sei gegrüßt. Auf das es Dir bei uns gefällt.
PS: Wenn Du mal laust auf n PGR 3 Rennen hast, sag bescheid oder quatsch mich einfach auf XBox Live an.
-
Jo von mir auch ein Herzliches Wilkommen, vll. treffen wa uns ja mal bei Battlefield zocken ^^
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich verstehe aber deine Sig nicht. Das ist ja eine Halo-Sig, aber du spielst BF2MC...
-
Herzlich willkomen:smt039
-
also..thx an alle..!!
und das mitmeiner sig hat folgenden hintergrund!^^...Halo 2 ist das spiel das ich am öftesten( oder oftesten) auf allen schwierigkeiten durch hab!!..und das halo der absolute knaller is muss man doch nicht erwähnen!!!!!!!!!!!!;)
MfG. HawK
P.S.: so wie das bisher aussieht werd ich hier ganz sichr gaudi haben!!!^^
P.S.: aufdie Life angebote werd ich ggf. zurückkommen, wenn ich jetz dann endlich ma on gehen sollte, was jedoch noch ne zeit dauern könnte!!;)
-
Wenn du auch ein weiterer Covenant-Jäger bist, waum schreibst du das nicht bei deinen Games hin?
-
du meinst, warum ich nicht erwähne, dass ich halo 2 besitz und durchgezockt hab??
na weil das hier doch erstens n 360 forum is (hauptsächlich??!??)..
und weil das doch eigentlich nix besonderes is!??..halo und halo 2 werden wohl die meisten xbox-besitzer durchgespielt haben!!!??
MfG. HawK