Halli Hallo Leute^^
Wie oben schon der Titel sagt!
Wie viel stunden Zockt ihr am Tag?:roll:
Also, ich Zock meist abends und das für 2-3 Stunden!
Ich finde das eigl. noch relativ ok!
Und Ihr? Mehr oder Weniger?:roll:
MFG
Royale
Druckbare Version
Halli Hallo Leute^^
Wie oben schon der Titel sagt!
Wie viel stunden Zockt ihr am Tag?:roll:
Also, ich Zock meist abends und das für 2-3 Stunden!
Ich finde das eigl. noch relativ ok!
Und Ihr? Mehr oder Weniger?:roll:
MFG
Royale
Geilster Thread,den ich hier je gesehen habe...
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...es-thread.html
Ich komme in der Woche vielleicht auf 4-5 Stunden. Jetzt wo meine Freundin quasi "Vollzeit" bei mir wohnt, ist das nicht mehr so. :smt003
Ich spiele kaum noch. Das letzte mal z.B. vor einer Woche. Wenn dann mal ne runde MW2 oder Fifa online
Also bei mir is es so, dass ich vielleicht 1 oder 2 stunden in der woche zocke.
Lediglich wenn ich mir mal n neues Spiel gönne kann ich schon mal 3 stunden am stück zocken.
Früher ganz viel. Jeden Tag eigentlich so lange es ging. Jede freie Minute zum Zocken verbracht. So habe ich in 2 Monaten bei Call of Duty 8,5 Tage spielzeit zusammen bekommen.Aber seit dem Update(Care Package Glitch) für Call of Duty (muss nicht damit zusammen hängen) Spiele ich höhsten 2 Stunden pro Woche. Komisch.
ganz unregelmäßig mal ne Stunde. Aber The Saboteur hat mich schon etwas länger festgehalten :p
Fals ich nicht unterwegs bin oder ich mit meinen freundne irgentwo rumm lame 5 stunden am tag unter der woche 12 stunden am weekend. SUCHT!
Ich spiele so ca 3-4 Tage in der Woche dann immer so zwischen 3 oder 4 Stunden wenn die Tochter Abends schläft.
Um die 30 Stunden in der durchschnittlichen Arbeitswoche, wenn ich nix besseres zu tun habe.