Hitman: Blood Money - Speichern in hohen Schwierigkeitsgraden?
Hi! Mich würde interessieren, ob man bei Hitman: Blood Money auch in den hohen Schwierigkeitsgraden jederzeit speichern kann, oder ob es so etwas wie checkpoints gibt. Ich hatte auf der Xbox mal ein Hitman-Game, da musste man im höchsten Schwierigkeitsgrad jede Mission vollständig lösen, ohne zu sterben, denn Speichern war da nur nach jeder Mission möglich. Wie sieht das also beim neuen Teil von Hitman aus? Danke für Eure Hilfe!
Speichern ist auf Profi nicht mehr drin !!!
Hidiho erstmal,
also der höchste Schwierigkeitsgrad bei Blood Money ist Profi & auf diesem ist es nicht möglich zu speichern. Auf Experte kann man noch 3 mal pro Mission / Level zwischenspeichern.
Auf Profi muss man halt alles in einem rutsch erledigen; Ist aber meißt kein Problem wenn man sich wie ein " Lautloser Killer " verhält. Mann darf halt nur keinen mist bauen !!! Es ist nämlich so gut wie unmöglich dort noch wild drauf los zu holzen :smt106 :smt106 :smt106. Ist nicht grad leicht... aber nicht unmöglich !!!
MfG
John John Phenomenon
Da hat MMind vollkommen recht !!!
Zitat:
Zitat von MMind
Die abgeschlossenen Missionen werden schon gespeichert. Nur innerhalb einer Mission kann bei Profi nicht mehr gespeichert werden.
Stimmt zu 100% was MMind schreibt; hab Ich mich wohl nen bissel unklar ausgedrückt. Soll net wieder vorkommen.
MfG
John John Phenomenon
:smt066 :smt066