-
Jubel & Tricks
Hab hier mal ne Frage zu nem Jubel, und zwar dem BRUSTRUTSCHER:
In der Anleitung steht man solle LB+ *rechtenstick* oben+unten (bewegen+festhalten)
Mache dies, doch was macht mein Virtual Pro? Er verbeugt sich. Ist der letzte Jubel für die Leistung.
Was muss ich denn genau machen wenn dort bewegen+festhalten steht ?
-
Festhalten steht so gut wie überall bei... also tipp den Stick einfach nur im Lauf an, aber bist du dir sicher, dass das die richtige Anleitung für den Trick bist O.o Ich mein auch, dass das die Verbeugung wäre...
Meine Variante: LB und rechten Stick nach oben und ganz schnell nach unten und da halten.
Viel Glück ;)
-
So, hat sich nun erledigt, hab mich nur verguckt, unten oben und nicht anders rum!:D
Trotzdem danke.:smt023
-
Dann will ich den Thread mal ausnutzen, weil's ja ganz gut zum Thema passt.
Was sind denn eure Lieblingsjubeleien? Ich nehme mir schon seit einer Weile vor, mir in der Halbzeitpause von Spielen neue Kombinationen einzuprägen, vergesse es aber doch immer wieder :smt003
Deshalb nutze ich meist nur RT + oben oder RT + rechts für den Salto oder das Boxen. Die Verbeugung oder das Rutschen find ich aber auch ganz lustig :)
-
Also wenn ich mal nix besonderes nehme (Leistung ect.) dann meistens als Laufbewegung das die anderen mitkommen sollen und dann renn ich zu einer Ecke und drück rb+rechter Stick. Rutscht dann halt zur Fahne...:smt023
-
Wenn ich online ein schönes Tor schieße, was selten vorkommt, da ich im ZDM spiele, machen ich den hier:
:rtbutton:+:rechterstick(links und nach unten)
Da macht der einen Handstand und fuchtelt i-wie mit den beinen rum;)