Ich will mir eine gebrauchte Festplatte für die 360 kaufen.Weiss jemand ob ich dann alles von dem vorherigen Besitzer,was alles drauf ist Spielstände,Erfolge usw. löschen kann ? Oder wäre es besser gleich eine neue zu kaufen?
Druckbare Version
Ich will mir eine gebrauchte Festplatte für die 360 kaufen.Weiss jemand ob ich dann alles von dem vorherigen Besitzer,was alles drauf ist Spielstände,Erfolge usw. löschen kann ? Oder wäre es besser gleich eine neue zu kaufen?
Naa kla du kannst sie formatieren wie man das so mit HDD´s macht ;)
Musts nur deine Serien nummer eingeben und zack alles gut =)
Hey Danke für deine Antwort !!! Wollt sicher gehn,da ich das mit der 360 noch nicht kannte.Danke nochmal
Ich weiß das auch nur weil ich diese Woche eine vom Kollegen geschenkt bekommen habe =)
Und da wa auch was draus
Man kann natürlich auch einzelen Spielstände / Profile löschen, wenn man ggf. andere Spiele / Demos drauflassen möchte.
Kannst du auf jeden Fall löschen! Wenn du die HDD billig bekommst dann kauf sie dir gebraucht!!
Ok alles klar.Werd ich machen.Aber so günstig sind die leider nicht.Ich schau halt meistens bei ebay und wollte nicht so eine Festplatte wo schon das zeug von andren drauf ist