V/T/S: Verschiedene Games
Joar.. wie fange ich an? Am besten gleich so...
Suche: Mass Effect:usk16 (am besten diesen Classics mit DLC Kollisionskurs,wenn nicht, dann ist es auch egal)
Für Mass Effect kann ich auch zwei meiner Spiele, die ich anbiete tauschen.
[B]Tausche bzw. Verkaufe: Soul Calibur IV:usk16, Juiced 2: Hot Import Nights:usk6, Pure:usk6, Burnout Paradise: The Ultimate Box :usk12, The Elders Scrolls IV: Oblivion:usk12 ,Assasin's Creed:usk16.
Falls ihr vielleicht nur kaufen soll, werden wir Handelsgemäß einen netten Preis machen, sodass ihr ein bisschen weniger als bei Amazon bezahlen könnt. Und der Versand.... werds ich halt übernehmen müssen, sodass ihr keinen müden cent bezahlen müsst.;)
Ich hoffe ein paar XBU Mods könnte mir dann sagen, ob der/die Person 18 oder älter ist, wenn nicht dann bitte entfernen sie bitte weg bzw. sagen sie, dass ich das selbst machen soll.:smt023(wegen Bioshock)
Ich glaub das wars, bin schon gespannt wie hier in Marktplatz so abgeht.:D
PS: ich bin immer Dienstag Abend bis Sonntags Mittag erreichbar per ICQ oder schickt mir ne PN, wenn ihr was wissen wollt.;)
Ach ja der erste der hier liest soll sofort den Code einlösen:
AVX-8XFV-GN3A-Y4CG-UA9M dieser Code geht nur wenn man Assasin's Creed 2 hat, weil da in Hauptmenü bei Extra, den Code einlösbar ist
wollte eingeben, aber hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, aber wenns ihr es schafft dann... Glückwunsch:D
Bitte Sag mir bescheid, ob einer von euch einglöst hat, damit die anderen nicht gleich sofort eingeben müssen.