Festplatte wird nicht mehr angenommen (60GB HDD)
Da ich hier neu bin und in mehren Foren nach hilfe gesucht habe aber nichts so richtig finde!Hoffe das ich es hier jetzt richtig eitrage?Fals nicht SORRY SORRY SORRY ! Ich bin echt am ende meiner .........!Denn ich habe nicht viel ahnung was dem PC angeht.Wollte es doch ausprobieren mein profil (xbox360) mit dem PC zu bearbeiten.habe die datei auf meinen destop gezogen bearbeitet(xport360) und wollt sie wieder einfügen.Was aber irgendwie nicht so recht geklappt hat habe da rumgefingert wo ich echt BLÖDERWEISE überhaupt KEINE ahnung hatte und nun geht NIX mehr!Weder der PC noch die XBox360 erkennt mehr die festplatte!Ich weiß ich bin ZIEMLICH BLÖD aber darum geht es ja nun erst einmal nicht.Kann mir einer von euch vieleicht IDIOTEN sicher erklären was ich noch oder überhaupt tun kann damit ich sie wieder zum laufen bekomme?Es handelt sich um eine 60GB HDD festplatte,ich habe wie schon erwännt mit xport360 geöffnet ...... wo ich es wieder einfügen wollte bin ich auf, in der oberen zeile zu "HDD/MC" bin dort auf "Backup to Image" gegangen.Dort wurden dann zwei zeilen angezeigt wo da hinter jeweils eine schalt fläche war oben mit "Change" und unten mit "Brower..."!Ich weiß es nicht mehr genau in welcher zeile aber in einer habe ich die bearbeitete datei die ich zuvor auf dem destop hatte raus gesucht und habe dann ich glaube auf Copy gedrückt! Der Laptop hatte mir einen Balken angezeigt das er etwas verschoben bearbeitet oder wie auch immer hat.Ich dachte das ich die bearbeitete datei nun wieder eingefügt habe auf meine xbox festplatte.Habe alles wie es sein muß abgeschloßen habe die Festplatte wieder an die box angeschloßen aber die box sagte mir "Kein Speicher Medium vorhanden"!Habe dann noch mal am PC (also Laptop) probiert sie zu öffnen aber der konnte sie auch nicht mehr erkennen!Über xport360 überhaupt garnicht mehr und über XPlorer360 zeig er nur noch an Patition 2 und 3 wo er vorher noch eine Partition 0 zeigte!Aber beim xplorer360 kann ich nur partition2 öffnen auf der 3 tut sich garnichts! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen das sie wie gesagt wenigstens wieder angenommen wird auf die Profile und Speicher stände kann ich schon verzichten haupsache ich kann sie wieder nutzen!?!BITTE um Hilfe wenn da noch etwas zu machen ist,was ich hoffe!
PS:Ich weiß das es blöd war BITTE keine überflüssigen Komentare! DANKE!!!! Mir wurde in einem anderen Forum gesagt ich könne sie wohl nur noch Formatieren aber ich weiß nicht wie!!!!!!