Hey
Hab ein Problem mein Freund und ich wollen
Mit der Xbox 360 Cod 5 Zombie mod zocken aber wie geht das
hab gelesen Uncut Patch?
Gibts das für Xbox 360?
wenn ja bitte Link Danke schonmal ;)
Druckbare Version
Hey
Hab ein Problem mein Freund und ich wollen
Mit der Xbox 360 Cod 5 Zombie mod zocken aber wie geht das
hab gelesen Uncut Patch?
Gibts das für Xbox 360?
wenn ja bitte Link Danke schonmal ;)
Gibt keine Links zum Herunterladen. Brauchst die Uncut Version von dem Spiel! Die wirst du aber nur aus Englang oder Österreich bekommen. Zudem musst du aufpassen da die Österreicher und die Schweizer auch oft keine komplett Uncut Editionen verkaufen da dort auch die Hakenkreuze nicht gerne gesehen sind.
Das Ösi COD5 ist auch gecuttet.
Ist ja Blöd :-k
Gibt es schon Mods für MW 2 ?
Wollte unbedingt mal Zombie mod spielen ^^
Das ist kein Mod! Das gehört zum normalen Spiel einfach dazu. Wie bei Gears of War der Hordemode! Nur haben wir den hier in Deutschland nicht weil wir die geschnittene Version haben!
Meinte ich ja ;)
Trotzdem nicht fair also so schlimm ist die nu auch nicht
das die zensiert wird oder?
Ungeschnitten, also mit Splatter Effekten und das schlimmste ist halt hier die Symbolik. Keine Hakenkreuze etc. sind hier nicht erlaubt!
Achso Hm
Muss ich mich Wohl damit abfinden!
Das mit den Hakenkreuzen kann ich ja Verstehn !
Das schlimmste bei Der Deutschen WaW Fassung ist aber nicht das der Zombie Modus, oder die Hakenkreuze oder die Splattereffekte fehlen, nein das schlimmste ist das Story einlagen in der deutschen fassung sogar rausgeschnitten wurden.
schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593Call of Duty: World at War - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)
Bitte keine Direktlinks zu dieser Seite, danke.
Razor