Hallo,
ich wollte grad die Cam an den Pc schliessen und musste feststellen,dass der Pc die Cam nicht erkennt.
Ich habe es auch noch an den 2 anderen Rechner probiert,doch die Cam wurde immernoch nicht erkannt.
Was soll ich tun?
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte grad die Cam an den Pc schliessen und musste feststellen,dass der Pc die Cam nicht erkennt.
Ich habe es auch noch an den 2 anderen Rechner probiert,doch die Cam wurde immernoch nicht erkannt.
Was soll ich tun?
Hast du keine Treiber-CD? Mal im Internet auf der Seite des Herstellers geschaut, meistens gibt es da aktuelle Treiber für die Betriebssysteme?
Hallo,
im Menü der Kamera sollte es eine Art "USB-Optionen" geben. Dort kann man einstellen, wie die Kamera sich am USB-Anschluss verhalten soll. Falls du es einstellen kannst, solltest du da "USB-Speicher" einstellen. Dann verhält sich die Kamera wie ein USB-Stick und sollte am PC erkannt werden. Es gibt dort verschiedene Einstellung wie (ich glaube) PictBridge, damit kannst du die Kamera an geeigneten Druckern anschließen.
Gruß
einmal google öffnen den namen der kamera eingeben und das wörtchen treiben hinzufügen und schwups wird einem geholfen ;)
Mir fällt auch nichts anderes ein, als nen Treiber bei google zu suchen. Ansonsten mal direkt bei Panasonic nachfragen.