-
Wie spielt ihr ?
Hi Leute,
bei Fifa 10 spiele ich auf Profi, komme auf der Stufe auch gut zurecht, allerdings gibt's manchmal Spiele, die unentschieden enden.
Spiele ich auf höheren Stufen, oder gar "Legende", krieg ich einfach nur auf den Sack. Komisch eigentlich... bei den Fifa Spielen zuvor konnte ich immer auf der höchsten Stufe spielen und kam noch gut klar.
Wie spielt ihr also ? Benutzt ihr viele Tricks, sprintet ihr viel oder macht ihr "geschicktes Driblling" ?
Ich versuch eigentlich immer über Aussen durchzukommen und dann kurz vorm Tor nach Innen zu passen. Tricks benutze ich fast gar nicht. Vor dem Tor mache ich meist Schüsse mit Effet, um am Torwart vorbei zu kommen.
Und was ist eigentlich mit dem Schiri in Fifa 10 los... das finde ich extrem. Der pfeift jeden Mist von mir ab, aber die Gegner können mit Wrestlingmanier durchrennen. In der Nachspielzeit wird dann grundsätzlich bei meinem Angriff abgepfiffen, der Gegner hingegen bekommt alle Zeit der Welt.
-
Also ich wechsle meistens zwischen Halb-Profi und Profi! Ist bei mir genauso dass ich bei Legende ne ordentliche Ladung bekomme, ist mir aber ehrlich gesagt auch kein Bedürfnis sagen zu können ich spiele Fifa auf Legende! Wobei ich sagen muss dass ich Fifa 10 vom Schwierigkeitsgrad her sowieso schwerer finde als die früheren Teile der Reihe!
Ja der Schiri ist schlechter als bei den vergangenen Fifa Teilen aber finde es immer noch erträglich.
-
der schiri ist doch in ordnung die haben doch auch angekündigt dass er intilligenter und realisticher gemacht wird
naya auf legende ist schon krass ja habe ich auch erst einmal gewonnen ich aber finde profi eigentlich schwerer als weltklasse denn auf profi spielen die voll auf ballbesitz okay auf weltklasse schiessen sie mehr tore aber dafür kommt man da auch viel besser durch die abwehr durch also ich hab auf weltklasse barca 4:0 besiegt mit bayern und mein höster sieg auf weltklasse war ein 7:1 mit galatasaeay gegen antalyaspor !
und um deine frage zu beantworten nicht zu viele dribblings machen mehr passen den ball so gut wie möglich von gegner fern halten denn wer kein ballbesitz hat kann keine tore schießen ! ;)
-
Ich finde sowieso dass man nur Online sieht wie gut man wirklich ist! Gegen die KI kann man immer irhendwie abschätzen was passiert. Gegen Menschen nicht.
-
-
hmm ich finde aber trozdem das man besser wird wenn man gegen computer spielt als wie wenn man gegen menschen spielt
online habe cih auch meistens gewonnen aber jetzt ist mein xboxlive gold abgelaufe ist voll scheiße dass man nciht ohne gold online zocken kann da hätten die sich was von SONY abgucken können trozdem finde ich xbox tausend mal besser ! ;)
-
Finde ich nicht, 30,- € bei Ebay für 12 Monate und gut ist! Gibr schlimmeres!
Sicher wird man gegen die KI besser aber trotzdem ist es irgendwann langweilig weil man weiß was für Pässe kommen oder was für Flanken, dass hast Online nicht weil jeder ne andere Art hat zu spielen!
-
hmm mache ich nächsten monat auch wieder !
dann kann cih auch endlcih wieder online zocken !
-
Spiele meist auf Weltklasse, nebenbei auch mal Legende, wobei es da schon seeeeeeeeeehr schwierig wird ;)
Ziehe mein Spiel eigentlich immer mit schnellem Kurzpassspiel auf, Mannschaftsabhängig mal über außen, mal durch die Mitte. Tricks nur bei guten Technikern gegen große und schlaksige Verteidiger ;)
Bei der Sache mit der KI kann ich nur zustimmen, finde auch, dass es einfach nach einer Zeit keinen Reiz mehr hat gegen den Computer zu spielen..
-
Ich spiele immer auf Legende und gewinne regelmäßig. Es ist eigentlich nur selten, dass ich verlier. Ansonsten immer auf Sehr Offensiv. 1-2 Tore machen und wieder auf Normal umstellen und fertig. Schon hat man das Spiel gewonnen. :smt023
LG
Winterbutton