hi leute hab heute meine 360 elite aus england gekriegt und beim auspacken grade gemerkt dass da n 3erstecker für steckdosen aus england dabei ist und nix für mich :(
gibts nen günstigen weg da dran zu kommen?^^
Druckbare Version
hi leute hab heute meine 360 elite aus england gekriegt und beim auspacken grade gemerkt dass da n 3erstecker für steckdosen aus england dabei ist und nix für mich :(
gibts nen günstigen weg da dran zu kommen?^^
Es müsste eigentlich mit einem Reisestecker funktionieren. Dann muss nicht ein neues Kabel kaufen.
Guck einfach mal im MM oder so nach so etwas.
weisste zufällig was die kosten?^^
Bei ebay grigt man die fpr unter 5 Euro. Was sie im Laden kosten weis ich nicht.
Such einfach mal nach Reisestecker bei ebay.
Musst halt drauf achten dass die Stecker 3 Löcher hat und 2 "Stäbe" und nicht umgekehrt.
Jemand hat auch mal geschrieben dass es auch mit einem normalen Kaltgerätekabel funktioniert.
Die grigst du je nach Länge auch bei ebay schon ab 2€
Da bin ich mir aber nicht sicher ob es geht.
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber versuche mal die Hotline zu fragen, ob die dir eins schicken.
Aber sowas war doch abzusehen :roll:
ich denk mal ich geh morgen früh um 8 einfach schnell zum media markt und hol mir so n stecker^^
Bei den neueren Netzteilen sollte ein Kaltgerätekabel einwandfrei passen. Vielleicht hast du sowas ja noch von einem alten Rechner oder Drucker herumliegen.
Datei:Geraetestecker.jpg ? Wikipedia
Der mittlere Pin ist die Erdung, die den neueren Netzteilen fehlt. Das ist aber kein Problem.
davon hab ich 3 oder 4 muss die nur finden xD
sicher dass da nix passieren kann? kein bock mir in 2 tagen ne neue box zu kaufen ^^
achja und die 2 gta4 addons könnt ich ohne gta4 main game im store kaufen und ohne das richtige gta4 zoggn?^^
bzw falls ich original gta4 brauch kann ichs im microsoft store kaufen? habs auf der seite für 30€ gesehen aber da stand nix von points^^
Jap, wenn du dir Episodes from Liberty City kaufst, kannstes ohne das Hauptspiel spielen ;) Gibt sogar noch einen zusätlichen Radiosender dann :DZitat:
achja und die 2 gta4 addons könnt ich ohne gta4 main game im store kaufen und ohne das richtige gta4 zoggn?^^