-
Souls Tauschbasar
Moinsen,
hier tausche ich 360-Spiele
Biete:
Fifa 10 :usk0
Viva Pinata & Forza Motorsports 2 Bundle :usk0
Mini Ninjas (mit Wechselcover) :usk6
Scene It? (ohne Buzzer!) :usk12
Burnout Paradise Ultimate Box :usk12
Tony Hawks American Wasteland :usk12
Lost Planet (Classics Version) :usk16
Suche:
RockBand 1, 2 & Lego :usk0
Band Hero :usk0
Guitar Hero 5 :usk0
Rock Band- oder Guitar Hero World Tour Gitarre
Guitar Hero Drumkit
(habe über 50 positive Bewertungen beim Xboxfront-Marktplatz!)
-
-
Geht's noch?!
Ich bin KEIN Verbrecher! Ich habe lediglich ein wenig länger gebraucht und kam mit dem iPhone hier nicht rein, hatte sonst keinen Zugang zum Web!
Aber Betrüger lasse ich mich ziemlich ungern nennen und es gibt keinen Grund dazu. Der Deal war, dass Du erst rausschickst, wenn Du das Spiel von mir bekommen hast, Du hattest jederzeit die passende Sicherheit. Darüberhinaus habe ich an anderer Stelle jede Menge positive Bewertungen.
Tut mir ehrlich leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat, aber die internationale Fassung von Silent Hill wäre ich als ehrlicher Tauschpartner ja sowieso nicht wieder losgeworden - Übrigens ist das tatsächlich rechtlich zweifelhaft ;)
Würde sagen, Ihr könnt meine Threads schliessen, sorry.
PS: Anschuldigungen wie diese können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!
-
wenne meinst, du hättest es jetzt noch klären können und das Spiel war ja anscheinend immer noch nicht unterwegs...
von mir aus stell dich in die opferrolle, ich habe dir die möglichkeit der klärung gellassen und auch keine schlechte bewertung gegeben...
P.S.: ich hab versucht meine Community zu schützen, tu was du nicht lassen kannst, alles hat Konsequenzen...http://a0.twimg.com/profile_images/1...ogo_normal.png
-
Schon klar, ich habe das verpennt, was auch blöd ist und das tut mir auch leid.
Aber Du stellst mich jetzt als Betrüger hin und das ist nicht gerechtfertigt, weil es keinen Betrug gab, oder?
Wie schon gesagt, der Einzige, der sich rechtlich nicht koscher verhalten hat, bist Du ;)
Verschickst Du die internationalen Versionen wenigstens mit Altersverifikation?
-
Ich würde an deiner stell das jetzt lieber alles abbrechen...;)
Wegen dem Spiel, wir sind beide dran beteiligt, also gib ruhe...
Solltest einfach froh sein...
-
Weshalb soll ich froh sein?
-
rest läuft über PN...
die möglichkeit alles rückgängig zu machen besteht ja noch...
ich habe schliesslich interresa an dem Spiel und nicht leute zu beschuldigen...
-
Wir haben das jetzt geklärt und er schickt mir das Spiel jetzt doch...
Ich habe erst einmal keine Bedenken mehr, werdet ihr spätestens an der Bewertung in den nächsten Tagen bemerken...;)
-