Fifa10 Liga sucht noch Spieler
Hallo Xboxuser Community,
Wir suchen für unsere Liga für die neue Saison noch ein paar neue Mitglieder. Unsere Liga gibt es schon seit Fifa08 und wir haben echt klasse Leute bei uns. Wir achten sehr, dass es sich um aktive und faire Mitglieder handelt und wir haben jede menge Spaß. Wir sind derzeit 32 Mitglieder und spielen schon die 12te saison. Es gibt bei uns die Deutsche Bundesliga (derzeit voll Besetzt) und dann noch 2 Euroligen, wo jedes Team nur max. 4 Sterne hat. Somit ist fairness geboten und keiner hat ein überteam.
Wir sind Bunt gemischt von Anfänger bis gute Spieler. Auch haben wir einen guten Altersdurchschnitt von 26,4 Jahren, was an reife und Qualität der Liga erahnen lässt. Natürlich sind auch jüngere Member erwünscht, jedoch solltest du zumindest 16 sein und dich aktiv bewegen. Man muss auch gut verlieren können und nicht zum Lachen in den Keller gehen.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann besuche uns und wenn es dir gefällt melde dich an bei uns. Würde mich sehr freuen, ein paar nette und neue Mitglieder begrüßen zu können.
Gruß
Heinz
PS: Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir sehr gerne stellen, ich werde versuchen sie so schnell wie möglich hier zu beantworten.
Hier der Link: www.fifa4friends.com/club