V: XBOX 360 Elite/120 GB inc. Rechnung
Hallo liebe Community,
MICROSOFT XBOX 360 PRO
INC. ZUBEHÖR
ORIGINAL RECHNUNG
MFR-Date 15.05.2009 ich habe 249,00 Euro bezahlt!
ABSOLUTER SAMMLERZUSTAND!
Zum Verkauf steht meine Xbox 360 Elite inc. 120 GB Festplatte, Zubehör und die Originale Rechnung! Die Xbox 360 wurde am 15.05.2009 hergestellt und besitzt den neuen Jasper Chip, dementsprecht hat Sie auch das 12,1 A Netzteil.
Die Xbox 360 die ich hier verkaufe hatte noch nie einen ROD, würde noch nie gebannt bzw. hat noch nie eine Speere gekriegt, ist nicht gemoddet ( umgebaut oder modifiziert worden ), stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Sie können sich nach dem kauf einen Gamertag machen und bekommen sogar 1 Monat XboxLive umsonst!
Die Xbox 360 wurde von mir am 05.09.2009 bei Müller gekauft und hat noch nie irgend welche Probleme bereitet! Ich habe stehts nur saubere Spiele CD´s ohne Kratzer benutzt um den Laser nicht zu sehr zu belasten, grundsätzlich habe ich auch alle Spiele installiert! Die Konsole wurde von mir stets sicher, sauber aufbewahrt und war in der Woche immer täglich nur für maximal 1 bis 2 Stunden an ( bin Berufstätig ), also würde Sie nicht unter extremen Belastungen gespielt.
Die Konsole hat keinen einzigen Kratzer oder irgend eine Verschmutzung, alles absolut neuwertig!
( Leider aber bei MS Registriert unter meinem Namen, würde mich aber bereit stellen falls mal was ist, MS anzurufen damit Ihr auch eure 2 Jahre Garantie und die 3 Jahre Garantie auf ROD behaltet )!
Inhalt
Original Verpackung ( Xbox 360 Elite )
Xbox 360 Elite Konsole
1 Wireless Controller ( Farbe: Schwarz )
120 GB Festplatte ( zurück gesetzt auf Werkszustand, wie neu )
Headset ( unbenutzt, neu )
AV Kabel ( das mit den 2 Enden für Standartauflösung und HD ), Ethernet Kabel, Netztkabel, Netztteil
Handbücher, Info-Werbe Material und sonstigen aufbewarungs Tüten
Warum verkaufe ich das super teil?
Ich möchte mir die neue super Elite kaufen mit der 250 GB Festplatte usw. es gibt keinen hacken und keinen doppelten Boden, keine faulen Tricks usw.
Wäre super wenn ernstgemeinte Angebote von euch kommen, selbstverständlich können wir ein bisschen Handeln http://www.xbox360-forum.eu/news/gam...lies/smile.gif