Der Teddy hat doch glatt was vergessen...
Ja, da hab ich doch glatt vergessen mich selber mal vorzustellen und dabei gehör ich schon sooo lang zu euch....
Ich bin 22, komme aus köln und von Beruf Citrix Admin - In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden aus der "Ford-Scene" und ich bin im Sommer auf vielen "Ford Tuning Treffen" unterwegs und zocke natürlich auch super gerne und manchmal auch zu oft ;)
In meinen "jungen Jahren" *hust* hat alles, wie bei so vielen, mit den ersten PC games angefangen! Von NFS wechselte ich irgendwann zu Ego-Shootern und spielte in meiner freizeit ziemlich viel - und durfte mit meinem damaligen clan auch eine menge erfolge erleben - doch spätestens nach meinem Berufs-start hatte ich keine lust mehr am PC zu spielen....also musste eine konsole her...
Angefangen hat die ganze XBox 360 sucht mit einm großzügigen Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, denn die hat mir einfach mal die WM Edition der 360 bestellt - und dafür bin ich ihr bis heute dankbar - auch wenn sie es manchmal bereut :D - denn ab und an kann das zocken mal was länger dauern ;)
Nachdem die 360 dann da war und auch die erste eigene Wohnung nahte folgte dann auch sogleich ein Upgrade meines Zocker Equipments und so wurde aus einem Röhren TV ein 37" Samsung LCD - für guten Klang sorgt ein Teufel Concept S +R und gekrönt wird das ganze durch eine Harmony 1100 die alles steuert :)
Als dann XBU "Nachwuchs" suchte habe ich mich einfach mal spontan beworben und nach einer Testzeit machte man mich zum Teammitglied - und so liefere ich euch so wie der rest des Teams Reviews und Tipps& Tricks . die euch hoffentlich gefallen und helfen ;)
so long....
der Teddy ;)