Würde mal gerne mit mehreren aus dem Forum online Ghostbusters spielen, gerade beim Modus "Überleben" ist es nützlich ein paar gute Teamkamaraden zu haben.
Einfach melden und adden! :smt023
Druckbare Version
Würde mal gerne mit mehreren aus dem Forum online Ghostbusters spielen, gerade beim Modus "Überleben" ist es nützlich ein paar gute Teamkamaraden zu haben.
Einfach melden und adden! :smt023
Würde mich interessieren, ob das Spiel überhaupt jemand hat?
Haben viele, melden tut sich nur keiner...
Yoda ;)
Obwohl es vom Sound und der Atmosphäre sicherlich lustig sein kann. Bisserl Retro eben. War genau meine Zeit als diese Filme Inn waren.
Ich Persönlich glaube ja nicht das sich jemand meldet, da im mom eh jeder Modern Warfare 2 spielt, was man ihnen auch nicht verübeln kann. Ich fand die Filme gut, aber Spiel kann ich mir darunter nicht vorstellen...
Naja, weiterhin viel Glück!
Das Ghostbusterspiel ist wie n neuer Film. Grafik ist eigentlich ganz gut, nicht 1+ aber ne gute 2! Musik ist natürlich immer noch das beste.
Naja, eigentlich ist das hier n Such-Thread und kein Thread zum präsentieren/diskutieren.
Werd erst in meinen Urlaub mit euch zocken, wenn ihr wollt. Hab erst am 16. Dezember Urlaub und am 17. werd ich wahrscheinlich Zeit haben. Werd mich auf jedenfall melden.;)
Wie versprochen hab ich jetzt Zeit. Werd wohl ne Weile am Notebook sitzen, bis ich eure Nachricht erhalte, Meister DarthYoda.:smt003
Super!
Werd mal am Wochenende oder,(wär am besten) morgen nach dir Ausschau halten. :D