Zum ersten Next-Gen Fußball-Titel von Konami´s Pro Evolution Soccer-Reihe gibt es jetzt die ersten beiden Screens in unserer Galerie:
http://xboxuser.de/content/view/584/74/
Druckbare Version
Zum ersten Next-Gen Fußball-Titel von Konami´s Pro Evolution Soccer-Reihe gibt es jetzt die ersten beiden Screens in unserer Galerie:
http://xboxuser.de/content/view/584/74/
Naja also gut sind die 1 - 2 aber die sind jetzt nich so atemberaubend!
Alles n bissle groß aber da wird sich noch ne Menge ändern das weiß ich :p
Ma sehn was noch kommt
Grafik ist für mich bei dem Spiel eh zweitrangig, die PES Reihe hat mich immer durch 1A Gameplay begeistert das für mich bei der Reihe am wichtigsten.
Naja die Screens sind nich so besonders aber ich bin mal auf den neuen teil gespannt...
Ja die Grafik ist nichts besonderes, aber solange das Gameplay etwa das von PES5 entspricht freu ich mich auf das finde ich erste richtig gute Fußballspiel auf auf der 360. Hab auf der Konamiseite gelesen, das es diese Mal mehr Lizensen geben wird :) hoffentlich auch die von der Bundesliga.
Ja das wa bei mir auch immer ein Korn im Auge die Lizenzen weil es ist einfach besser mit Ronaldo zu spielen als mit Ronoldo ;)
Also testen werd ich das 100% das steht fest! bin Ja ma gespannt
Kleiner Alki, was ? ;) Es muss heissen: Ein Dorn im Auge... nicht ein Korn... in diesem Sinne, Prost :jubel:Zitat:
Zitat von grEat1000
Mir geht es aber auch so... ich will echte Namen und echte Gesichter, alles andere wird meinen Ansprüchen eines guten Fußball-Games einfach nicht gerecht. Selbst wenn PES6 ein besseres Gameplay hätte, würde ich da Fifa07 vorziehen... aber ich lasse mich auch gerne von PES überzeugen.
Muhahaha Stefan ich bin auf dieses Verdammte Wort nicht gekommen kp was los is :p
Kommt Fifa 07 wieder wie gewohnt im Oktober?
Weiß das jmd
FIFA erscheint wie immer am 31. Oktober. Das selbe gilt sicher auch für die 360 Version.
@PES: Also ich finde die Grafik gelungen. Besser als FIFA RTFWC ist es. Mal schauen, wie das Gras bei denen aussieht. Ich will keinen Matsch wie in FIFA WM 06! Der Rasen dort war ja imo das hässlichste was man je in einem Fußballspiel gesehen hat xD
Also ich bin seit jeher ein großer Fan von PES, da es meiner Meinung nach einfach wesentlich realistischer ist als FIFA. Ich denke das auch bei Teil 6 wieder ein paar mehr Lizenzen dazu kommen werden wie es auch bei Teil 5 der Fall war. Für mich hat PES schon mit dem ersten Teil FIFA im Kampf um die Sportsimualtionskrone besiegt und wird es mit diesem Teil wieder tun. Außerdem fand ich persönlich die Grafik von PES noch nie so besonderes berauschend, aber sie war immer noch gut genug um mich für lange lange Zeit zu fesseln.
mfg
Xaphirian