Hitman: Blood Money - Erste Eindrücke
Da ich das Game heute gekauft habe hier mal kurz meine ersten Eindrücke.
Packshot:
http://images-eu.amazon.com/images/P...1.MZZZZZZZ.jpg
Primär scheint sich am Spiel selbst nicht allzuviel verändert zu haben. Grundsätzlich konnte man sich schnell zurechtfinden. Wie bei den meisten Spielen derzeit üblich wird man in der ersten Mission als Trainingsmission durch(be)gleitet und bekommt die Steuerung nahe gebracht sowie reichlich Tips was zu tun ist.
Generell beginnt das Game mit einer Intro Sequenz, die den ersten Auftrag nahtlos anhängt.
Der Schwirigkeitsgrad entscheidet auch über die Anzahl der möglichen Speicherpunkte pro Mission.
Anfänger: beliebig of
Normal: 7 Savepoints
Experte: 3 Savepoints
Profi: Kein Savepoint
Grafik:
Persönlich habe ich mir (noch) mehr erhofft. Generell zwar auf einem guten Niveau - ob das wirklich alles von NextGen ist - ich weiss nicht. Der Detailreichtum hätte zumindest im Trainigslevel noch besser sein können ;) Aber wahrscheinlich ist man mittlerweile auch schon zu verwöhnt.
Einzig wirklich nicht angemessen sind IMHO die HUD Grafiken sowie die HUD Texteinblendungen und die Menüs erscheinen mir doch eher lieblos gestaltet - Oder sie sollen einfach nicht ablenken - Dann hätte man jedoch ein helles grau verwenden sollen und nicht weiss.
Unangenhem fielen mir die CutSzenen auf. Diese sind mit nachgerenderter InGame Grafik versehen und auf das 2,35:1 (Cinemascope) Format ausgelegt. Heisst wer keinen 16:9 Fernseher hat hat; zumindest in den CutSzenen riesige Balken. Das Spiel selbst ist im normalen 16:9 Modus. IMHO eher unnötig - auch wenn x360 nunmal 16:9 optimiert ist.
Sound:
Die gewählten Stimmen passen soweit ich das bisher gehört habe ganz gut. Insbesondere die Agent47 Stimme ist sehr gelungen ;)
Sonst nichts besonderes zu erwähnen.
So das war nun einfach mal mein erster Eindruck aus der 1. Mission - Ich denke das Spiel ist für jeden Fan auf jeden Fall ein MustHave und hilft jedem bisherigen SpinterCell Fan die Wartezeit zu verkürzen. Generell lebt das Spiel von den einzelnen Aufträgen.
Wer spezielle Fragen hat . einfach posten.