-
THAW - Frage
Ich hab jetzt alle Erfolge bis auf "Spiel 100% fert" freigespielt.. so nun zu meiner frage; was muss man alles machen damit das spiel 100% zu ende ist? Klassik modus und story modus hab ich 100% aber nur in einer Schwierigkeitsstufe und bei den gaps hab ich auch noch nicht ganz alle, kann mir jemand helfen?:hammer:
-
also ich hab das auch noch net denk mal man muss alles auf jeder schwirgkeit durch haben
ob mann alle gaps brauch würd ich auch gern mal wissen
-
hab keine lust die ganze story nochmal in leicht und schwer durch zu zocken! Und die gaps sind auch ziemlich schwer zu finden!
-
Um das nochmal hochzuholen: Alle Schwierigkeiten durchgespielt (sowohl Klassik als auch Story-Modus) und alle Gaps finden.
Die Gaps sind das nervigste, aber mit einem Guide, den man überall im Internet findet, sollte es zu schaffen sein. ;) (habs schließlich auch geschafft)
-
ok danke, das heisst du hast die story 3 mal durch gespielt??!! und Klassik auch 2 mal? das ist ja voll langweillig..Hmm hab gerade geschaut wegen dem guide, hab aber nichts gefunden, nur von THU und THU2!