Hallo, ich will wissen wieso die Uhrzeit von meiner Xbox 360 beim aus- und einschalten immer eine falsche Uhrzeit kommt?
Druckbare Version
Hallo, ich will wissen wieso die Uhrzeit von meiner Xbox 360 beim aus- und einschalten immer eine falsche Uhrzeit kommt?
Ist die Xbox über das Inet angeschlossen? Steckst Du die Box komplett aus bzw schaltest sie mit einer schaltleiste ab? Die Box behält leider die Uhrzeit im ausgesteckten zustand nicht.
Kann sein das Du unter Zeiteinstellungen den falschen GMT eingestellt hast.
Nein, über das Internet ist sie nicht angeschlossen, ich schalte die Schaltlesite komplett aus, weiß natürlich das es deswegen sein kann aber wieso passiert das bei meiner Wii nicht?
Also die Xbox löscht immer die Uhrzeit wenn du sie aus der Steckdose ziehst.
Ansonsten wenn man sie weiter angeschlossen hat während sie ausgeschaltet ist, behält sie normalerweise alles so wie es auch war.
Das hat mich auch schon oft geärgert,aber leider ist das wohl nicht zu ändern. :xbu026:
Wenn du mit deiner 360er allerdings ins Internet gehen kannst,stellt sich die Uhrzeit beim einschalten automatisch ein.
Leider hat diese ``Uhrproblem`` manchmal nicht so gute Auswirkungen auf Speicherstände von Games,z.b. kommen Spielstände schnell durcheinander,wenn man nach dem einschalten nicht immer die aktuelle Uhrzeit einstellt. :xbu050:
Würde es mit der Uhrzeit klappen, ich meine Xbox mit meinem PC (an die Netzwerkkarte) verbinden würde?
Jein. Eine Netzwerkverbindung zum PC alleine reicht nicht aus. Du müsstest schon den Internetzugang des PCs freigeben und von der Xbox aus eine Live-Verbindung aufbauen.