Was haltet ihr von dem neuen Apple Product? Ich werd mir eine in NY mitnehmen
apple.com/magicmouse/
Druckbare Version
Was haltet ihr von dem neuen Apple Product? Ich werd mir eine in NY mitnehmen
apple.com/magicmouse/
Finde es ne gute Idee aber würde sich denke ich nur als Mac User wirklich lohnen. Berichte aber wie sie ist
Mein Onkel hat sie sich für`n MacMini gekauft.
Und ich bin muss ich sagen begeistert wie Sensibel sie ist bei mittlerer Schärfe ist, und vom Design her echt gut! Das einzigste was mir nicht gefällt ist dass sie auf der Leder Couch nicht reagiert! Mann muss also entweder sich auf die Couch das Mousepad drunter legen oder selbiges, weil die Vorbeuge Haltung auf den Couch Tisch ist auch bescheuert.
Greetz
Risque
Ich werde mir definitiv keine kaufen, weil ich andere ansprüche hab. Zusätzlich reicht mir meine Roccat vollkommen
Ich finde die Idee an sich super AAAAABER: Das ist wie bei Staubsaugern, die können viel leiser sein, aber weil die Verbraucher nicht glauben, dass die Geräte bei geringerer Lautstärke genau so stark saugen, werden nur diese ultralauten Dinger verkauft. Wenn ich mit der Maus klicke, möchte ich auch das es *klick* macht. Das entfällt bei diesem Exemplar ja irgendwie.
Die Multitouch Oberfläche ist ja ähnlich wie beim MBP, also eigentlich sehr gut und vor allem durch die Steuerung per Gesten ziemlich praktisch.
Ich werde sie mir privat kaufen und testen und vielleicht auch mal mit zur Arbeit nehmen, um einen richtigen Praxistest zu fahren.
Wenn also demnächst jemand eine Mighty Mouse Bluetooth braucht, bitte melden! :D