-
Speicherverlust!
Hey, ich versteh das nicht.Erst hatte ich 49.1 GB auf der 60 GB HDD übrig, dann kam die NFS Shift demo, da ich die aber kacke fand hab ich die wieder gelöscht.Dann forza 3 Demo die war auch kacke, auch runter!Jetzt hab ich nurnoch 48.1 GB also ein verlust von 1 GB obwohl beides gelöscht ist.Wtf?:evil:
-
Wenn du in den System-Eigenschaften den Speicher anschaust, müsstest du genau sehen, welche Bereiche (Spiele, Demos, Videos usw.) welchen Speicher benötigen. NUR Musik wird da nicht erfasst und könnte den verschwundenen Speicher erklären. Aber auch angefangene Downloads belegen den vollen Speicher.
Gruß
-
Ich hab bisher nur gegamed mit der 360 also keine filme musik garnix und aktiv hab ich keine loads
-
Ich lad mir jetzt keine Demos mehr -.-
-
Dann kommt das fehlende Gigabyte eventuell von Spielen, Speicherständen und deinem Profil. Auf jeden Fall kommst du am Ende, wenn du ALLES löschst, wieder auf die 49,1 GB. Warst du schon in den Eigenschaften des Speichers? Da wird eigentlich alles genau aufgelistet.
Demos kannst du trotzdem noch laden. Die "tun" deiner XBox nichts. Das mit angefangenen Downloads meinte ich so, dass wenn du den Download einer Demo startest (als Beispiel mit 1,0 GB) und den Download nach ein paar Minuten selbst abbrichst, dann ist dieser Download noch mit 1,0 GB auf der HDD. Den muss man dann manuell löschen, um das 1,0 GB wieder freizugeben.
Gruß
-
Hab noch keine Musik auf der Xbox gehabt aber hab mal Musik gelöscht, wahrscheinlich die Mukke aus den Demos ;) Und der vergebene Speicher ist net von Savegames, hab mal alles zsm gerechnet also was der Marktplatz verlangt,mein Avatar und meine Spielstände.