-
iNCo0UTx
Hallo Zocker , Zockerinnen und Forums - Wärter !
Ich bin wie ihr links über (oder drunter ) meinem Profilblid sehen könnt , "neu" hier.
Da ist wohl das allererste was man da macht, und wozu dieser Thread hier dient, sich vorzustellen :D.
Also, ich heiße Matthias Kutz, bin 16 Jahre alt und wohnhaft in Ahlen NRW. Beruflich bin ich nicht tätig, sondern mache meine Abitur und befinde mich immoment in der 11 Klasse.
Ich bin seit Juni 2008 Xbox 360 Besitzter und auch seit dem selben Monat Xbox Live Mitglied. Was mach ich in meiner Freizeit? Ich spiele seit 4 Jahren Handball im Verein, gehe sehr gerne ins Kino, betrinke mich sinnlos mit Kollegen ( viele Leute nennen sowas wie: Party machen :) ) und selbstverständlich zocke ich gerne mit meiner Xbox 360 oder anderen Konsolen.
Der Anfang meiner Zockerlaufbahn liegt jetzt seit 11 Jahren zurück (1998 ). Damals fing ich mit der PlayStation 1 an, mit Spielen wie Grand Theft Auto 2, Crash Bandicoot 3, Croc 1 + 2 , usw....
Dann mit dem Gameboy (Pokemon, usw.), PS2 (GTA: SA, usw.) PSP (Ridge Racer usw.), Nintendo DS und schließlich der XBox 360.
-
Na dann Willkommen am Board...!!! :)
-
Willkommen!
So wie ich das an deinem Gamertag, Gamerpic und zuletzt gespielten Games erkenne bist du ein GoW Sniperer?^^
mfg
-
Ja, das habe ich in der letzten Zeit wieder gespielt. Vor 7 Monaten war ich aber noch in richtiger Exsesse, wo ich sonst nichts anderes gespielt habe :D .
-
Also das ist mal eine ordentliche Vorstellung!
Dafür gibts ein dick gedrucktes: WILLKOMMEN! :smt023
-
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!!
-
Hallöchen und Willkommen auch von mir.
-
Herzlich Willkommen an Bord :smt023
Dein Foto habe ich wg den Maßen entfernt, bitte verkleinern oder irgendwo hochladen ;) Gibt dafür sogar zusätzlich nen Thread: Porträtbilder von euch
-
Herzlich Willkommen.
:smt039
-
Ja sieh mal einer an wer den Weg hierhin gefunden hat.
Dann heiße ich dich auch mal recht herzlich willkommen ;)