Hallo,
habe schon öfter gelesen das FiFa 06 im OnlineModus aufgrund mangelnder Serverleistung unspielbar ist. Ist das wahr ??
Überlege es mir zuzulegen, allerding nur wenn es Online spielbar ist...
CU
DB
Druckbare Version
Hallo,
habe schon öfter gelesen das FiFa 06 im OnlineModus aufgrund mangelnder Serverleistung unspielbar ist. Ist das wahr ??
Überlege es mir zuzulegen, allerding nur wenn es Online spielbar ist...
CU
DB
Also is schwachsinn bei mir hat es immer gefunzt =)
Auch wenn es ma ein bissle geruckelt hat das konnt man vertragen =) :smt032
Hi ,
also habe mir FIFa am Wochenende gekauft.
Ja es ist online Spielbar, allerdings solch ein Geruckel und die vielen Lags,
sowas erwarte ich von älternen Generationen von Spielen aber nicht von der XBOX360 im Jahre 2006 !!!
Nee.......eigentlich sollte man sich sein Geld wieder geben lassen,...
jetzt nicht unbedingt weils unspielbar ist (nein so schlecht ist es auch nicht)
aber was da "EA" sich geleistet hat ist eine Frechheit !!!!
(man könnte ja meinen das wäre deren 1 fussball spiel gewesen was die produziet haben)
Also da kann sich ja Microsoft anstrengen wie es will, wenn die Softwareschmieden nur Minderwärtige Qualtität produzieren, dann kann aus der XBOX360 kein Gutes Produkt werden.
Also wenn bei der FIFA WM2006 nicht die Soundtracks dabei wären .......
würde ich mich von EA fast abgezock und verarscht fühlen, da es ledigtlich vom Gameplay durchschnitt ist und online ...sprechen wir lieber nicht davon.
Wenn jetzt jemand kein großer Fussball FAn ist wie ich, der sollte die Finger von lassen....
Um in Zukunft so Totgeburten zu vermeiden, sollten man in Spieletest ohne rücksicht solche Spiele als nicht Kaufbar an den Pranger stellen !!!!
(habe das FIFA2004 daheim auf der Alten Xbox und es kommt mir vom Gameplay besser vor wie das FIFA 06...?!)
Naja, EA Spiele halt. Siehe die schlampige Umsetzung von NfS:MW. Siehe überhaupt alle Reihen von EA wie Battlefield 2, Fifa Reihe...
Also mit Qualität hat EA schon lange nicht mehr geglänzt finde ich (ausnahme ist Fight Night 3).
Wurde ja auch in einigen Tests erwähnt das der Online Modus nicht so 1a ist.
Naja, ich warte noch sehnsüchtig auf PES 6 für die Xbox! Konami glänzt dort nämlich mit realistischen Gameplay statt das Spiel über Lizenzen zu verkaufen.
...also der online Modus ist nicht 1A ...nein der ist 1Z !!!
kam mir manchmal vor wie bei Star Trek, werde von einer Ecke in die nächste Gebeamt !!!
...du meinst Pro Evolution Soccer ....hmmm ....das einzige Problem wir haben jetzt die WM und nicht in einem halben jahr, wenn das Game raus kommt ..wenn überhaupt.
Bis PES 06 rauskommt bin ich so gesättigt mit Fussball von der WM..:-D .. das ich dann wohl erstmal genug von habe ...