Servus, ich such 3 Leute die dazu Lust hätten ;)
Druckbare Version
Servus, ich such 3 Leute die dazu Lust hätten ;)
Hier ich wäre dabei
würde auch gerne mitzocken. kann aber leider erst am montag. bekomme dann meinen neuen fernseher. gibt es bei odst auch wierder die schädel wie in halo 3? habe noch keinen gefunden!
Boah ihr habt das schon vor Relaese?? Wenn ich sowas habe, werd ich mal erst leicht durchspielen und vielleicht mit euch zocken, aber erst hat DarthYoda999 vortritt. Schliesslich hat er mit mir bei Halo 3 öfters gezockt.^^
Malwieder eine Aussage von Aokiji die absolut keinen interessiert:smt003
Wenn du mitspielen willst dann sags auch so, mit wem dus durchspielen willst is doch uns egal.
Und ja, einige haben das schon vor Release wie man unschwer in der Gamercard erkennen kann ;)
An den Rest: Find ich gut, hab gestern abend schon auf Legendär angefangen aber allein war das echt zu schwer :smt003
@ Thunderbolt: Es gibt keine Schädel aber es gibt solche "AudioLogs". Von denen gibt es 30 Stück, aber ich würd sagen die suchen Wir mal wenn es eine anständige Karte dafür gibt!
Habs gestern auch schon bekommen und gleich mit nem Kumpel zu zweit auf Legendär durchgespielt... :smt023
Und ich muss sagen das es noch im Rahmen is kann man ganz gut zocken so.
Das is natürlich klar... ich wollt damit auch nich auf deinen Kommentar hinweisen sondern nur sagen das das mit mehreren gut spielbar is weil man sich halt auch absprechen kann damit nich gleich alle ins verderben rennen ^^
also wenn ich es dann hoffentlich dienstag oder schon montag bekommen sollte wäre ich auch dabei
und wer dann noch lust hat in halo3 die restlichen schädel mitzusuchen
kann sich dann melden