Im folgenden Link : http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1321
könnt ihr euch die E3 Präsentation von Gears of War angucken geht ungefähr 5.50 min , also ich find das Game ziemlich geil besonders die Grafik, was haltet ihr davon?
Druckbare Version
Im folgenden Link : http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1321
könnt ihr euch die E3 Präsentation von Gears of War angucken geht ungefähr 5.50 min , also ich find das Game ziemlich geil besonders die Grafik, was haltet ihr davon?
Wahnsinns Kameraführung! Freu mich riesig auf den Titel! Hoffentlich kommt er bald!
Mit der Unreal Engine 3 siehts ja mal sehr schick aus... und die präsentation,gameplay und die ganze Atmosphäre scheinen ja auch ordentlich reinzuhauen!
Aber sehr hektisch! Hoffe mal daß man da nicht den Überblick verliert
Ich find es nicht so hektisch, aber ich befürchte, dass das Spiel nach ner Weile eintönig wird!! Hoffentlich nicht!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ey HALLOOOO ???? :smt104 :smt104 :smt104 :smt104
Ich mein ich hab ja gewusst dass das Game geil wird aber ...... mir fehlen die Worte !!
Ich glaub ich hab während der ganzen 5 min net einmal geblinzelt weil ich nix verpassen wollt :mrgreen: :mrgreen:
Kameraführung ... Gameplay ... Soundkulisse ... GRAFIK !! ... Einfach ALLES GENIAL !!
Wenn das Game jetzt noch flüssig laufen sollte (ich kann ruckelnde Spiele net leiden :smt098 ) dann ist das wieder mal so ein Pflichttitel der in keiner Sammlung fehlen darf !
Gruß und bis denn ...
Ich glaub nicht das es Ruckeln wird, in der Präsentation war es ja auch flüssig!
Ja hoffen wir es mal ... dieses Game ist momentan mein absoluter Favorit ... Da kommt nichmal Halo 3 ran :respekt:
Gruß und bis denn ...
Jo mein favourit ist es auch, und hoffentlich bleibt es auch exklusiv nur für die 360!!
Ich denke schon, wenn nicht wären sie ja schön bescheuert ! Das Game ist ein absolutes Ass im Ärmel !
Kann schon sein das es vielleicht für den PC kommt, aber wenn Microsoft sich das nicht ihre 360 lizensieren lässt wären sie echt nich ganz dicht ! (Oder Entwickelt M$ an dem Titel mit ? kp ... bin immernoch so fasziniert von dem Video :smt003 )
Gruß und bis denn ...