Hi allerseits!
Egal, ob jetzt für PC oder Xbox.
Ist euch schon mal links unten am Bildschirmrand aufgefallen, dass da "15m" steht?
Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?
Druckbare Version
Hi allerseits!
Egal, ob jetzt für PC oder Xbox.
Ist euch schon mal links unten am Bildschirmrand aufgefallen, dass da "15m" steht?
Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?
Ich denke, der Thread kann geclosed werden, da keiner weiß, was "15m" bedeutet.
Radar arbeitet mit nem Radius von 15 Metern.. GANZ EINFACH :tatsch:
Ach so, des wusste ich nicht.
korrekt,und wenn die Gegner weiter als 15 m von dir entfernt sin, dann sind sie nicht auf dem Radar angezeigt :smt045Zitat:
Zitat von Morph
Boah man hört auf euch diesen sch****-Thread reinzuziehen!!!!!
Die Hits steigen und steigen, als ob des jetzt sooooooooooooo wichtig wäre, was die 15m beim Halo-HUD bedeuten.
Sorry, aber ich bin wegen meinem RAM-und HDD-Problem Nur ETWAS gereitzt.
Der Thread soll geclosed werden!
Gebt mir bitte einen Rat, ich hab kein Bock wieder Kohle locker zu machen für so'n sch****-PC. So kann ich NIE Geld sparen für'n beispielsweise meinen Führerschein!!!!!
Ich habe einen PC ausschliesslich, um Halo zu zocken und wegen der Community. Das Zukunfts-Zocken übernimmt die 360.
Tut mir leid, is doch wahr...
Und noch etwas: Ich hab mich extra bei hardwareluxx angemeldet, und soooooo kompetent wie sie tun sind sie gar nicht!!! Ich warte seit 9 Stunden auf eine gescheite Antwort! Einen hab ich schon geholfen, aber keiner kann mir helfen...
Steck dir die 15 Meter sonst wo hin...
Es ist gut jetzt und ich möchte, dass der Thread GECLOSED wird!
Ja OK, EmbersFire gibt mir eine Verwarnung wegen Beleidigung, ja super, aber dass du gerade diesen dämlichen Post geschrieben hast, wo ich total gefrustet bin, war der Hammer!
Ist doch war, man...
EDIT: Ich entschuldige mich auch, wir sind doch ne Community...
...Ich könnt' keine Ahnung was machen...